Mental gesund trotz Krisenzeit: So klappt’s mit moderner Spiritualität

11.02.2022
meditation-768x486 Weiterempfehlen: Kategorie:

Mental gesund trotz Krisenzeit: So klappt’s mit moderner Spiritualität

 

Spiritualität ins Business einzuführen, klingt für viele UnternehmerInnen noch immer wie, sich die Zukunft aus der Glaskugel einer Wahrsagerin vorhersehen zu lassen. Zu wage und ungenau, wo doch Zahlen, Daten, Fakten uns seit Jahrzehnten den Weg des „Höher-Schneller-Weiter“-Denkens weisen. Prozessoptimierung, Datenanalysen, höhere Verkaufszahlen erreichen – das sind die Ziele. Spirituelle Einflüsse, Bauchgefühl oder Achtsamkeit fanden in den letzten 60 Jahren dahingehend kaum bis gar keine Beachtung, geschweige denn Befürworter.

 

Hier geht´s zum gesamten Artikel auf UNTERNEHMER.de:

https://unternehmer.de/gesundheit/290546-mental-gesund-krisenzeit

 

 

 

Bildnachweis: Buddha-Bild Robert Styppa - bearbeitet

 

WhatsApp