Melanie Thormann ist bekannt aus:

Logo-Ideal

Logo-Greator

Logo-Erfolge

Logo-Hamburg-1

Logo-Regio1

Logo-Entrepreneur-University

Logo-Hipe-Award

* Vorträge * Interviews * Video & Podcast *

* Workshops * Retreats *

 

 

 

Fit Für Die Zukunft · Video & Podcast

 

Jeden Freitag nehmen wir dich mit auf die Reise zu dir selbst.

Podcast Titelbild Quadrat 2023

FIT FÜR DIE ZUKUNFT

...und zwar in allen Lebensbereichen ist unser Thema.

 

Insbesonere die Verbindung eines Gesunden Lebens mit einem gesunden Business wird immer wichtiger.

Ein Unternehmen gesund in die Zukunft zu führen, bedeutet heute neben Unternehmensführungsthemen, wie Strategie, Organisation, Marketing und Co auch Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit für Körper, Geist und Seele, als auch eine geerdete Spiritualität im Business.

Wir schauen weit über den Tellerrand und ich lade dich ein, mit mir gemeinsam Zukunft neu zu gestalten. 

 

 

Folge uns auf YouTube     unser Podcast

Meine aktuellen Events

golden-brain

 

Frei Leben Kongress

 

IMG_9879

 

Entscheide dich für die Freiheit und Magisches kommt in dein Leben!

 

Kennst Du dies:
Manchmal klappt alles wie von selbst und ein anderes Mal ist es nur noch schwer und mühsam?
Woran liegt es, dass du an einem Tag auf der Erfolgswelle reiten kannst und an anderen Tagen nicht?

 

Es liegt an deinem Bewusstsein! Je mehr du in Freiheit und Fülle schwingst, desto mehr gelingt dir.

 

Diese Freiheit & Fülle wirkt so positiv auf alle Lebensbereiche, wie z.B.
* Erfolg
* Gesundheit
* Business
* Beziehungen
* Intuition
* Geld

 

Aber wie kannst Du in diese Freiheit & Fülle kommen?

 

Die Antwort auf diese spannende Frage findest du beim Frei Leben Kongress!

 

36 hochfrequente Leader der Neuen Zeit haben sich versammelt und zeigen Dir beim Frei Leben Kongress die besten neuen Wege für Dein Life & Herzensbusiness.

Sei beim Frei Leben Kongress dabei und erfahre, was alles möglich ist!

 

Melde dich gleich an und schalte deinen kostenfreien Zugriff zu allen Interviews frei.

Der Frei Leben Kongress startet für dich gleich nach der Anmeldung.

 

Sichere dir hier deinen Platz!

 

 

golden-brain

 

 

golden-brain

 

Bayerische Vertriebstage 2024

 

IMG_9089

 

11. bis 17. März 2024

Mit Sog statt Druck zu neuen Kunden

 

Gewusst? Es gibt eine Möglichkeit, dass Deine potenziellen Interessenten auf Dich zukommen.

 

Ja, genau! Die kommen auf Dich zu. Mit Sog statt mit Druck. Ohne Nachlaufen, ohne Bitten und betteln. Und ohne Preiszugeständnisse.

 

Neugierig geworden?

 

Genau darüber (und vieles mehr) geht es bei „Die bayerischen Vertriebstage“ von Uwe Rieder.

 

Der polarisierende Bayer hat die 50 Top-Experten in Sachen Vertrieb alle „auf einen Fleck“ versammelt. Und 7 Tage wird so richtig „Feuer für Deinen Vertrieb“ gemacht.

 

Uwe hat mir eine kleine Anzahl an Frei-Tickets im Wert von 97 E.uro zur Verfügung gestellt. Hier und heute hast Du die Möglichkeit, mit etwas Glück eines davon zu „erhaschen“.

 

Wenn auch Du wissen willst, wie Du schnell und einfach Deinen Umsatz vervielfachst (und zwar mit Sog statt mit Druck), dann sei auch Du dabei.

Freue mich riesig, dass wir uns hier treffen. Denn auch mein Vortrag wird so richtig feurig sein. Jetzt
schon versprochen.

 

Hier dein Ticket sichern

golden-brain

 

Frieden im Kopf Kongress  

 IMG_9827

 

09. bis 15. April 2024

Frieden im Kopf. Leichter gesagt als getan?

 

Steckst du in einem Gedankenkarussell fest, welches dich immer wieder einholt und von deinem wahren Glück abhält? Willst du in deinem Leben etwas ändern, doch die Umstände lassen es nicht zu? Wie kommst du raus aus diesem Hamsterrad?

 

Viele Experten zeigen dir völlig kostenlos, wie es möglich ist, auch in scheinbar ausweglosen Situationen in deine Mitte zu finden.

 

Du hast ein glückliches Leben verdient - jetzt ist es Zeit, sich auch genau das zu erlauben. Was hält das Leben noch für dich bereit? Woran lohnt es sich überhaupt zu glauben?

Völlig entspannt von deinem Sofa aus erwarten dich berührende Gespräche von u.a. Mariella Schäfer, Nicole Stern, Charles Kunow, Melanie Thormann, Sandra Mantz, Fred Herbst, Sabrina Scheuerling und vielen mehr.

Von praktischen Tipps bis hin zu tiefen Lebensthemen ist alles dabei.


Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket inklusive Willkommensgeschenk.

Nimm jetzt deinen Frieden für dich selbst in die Hand und werde Expert*in für dein glückliches Leben.

 

Hier kostenfrei dabei sein

golden-brain

 

VIP Präsenz-Tage
Mai - September 2024 Ostsee

 

C27C8C1E-8603-4504-B229-BC1796CEDC21

 

Individuelle Termine
Maßgeschneidert 1:1 oder kleine Gruppen bis 5 Personen

REDUCE TO THE MAX

 

ist hier das Motto dieses Tages.

 

Meistens arbeite ich mit meinen Kunden und Kundinnen im 1:1. Auch meist telefonisch oder online. Dann sind die gelegentlichen 1:1 in Präsenz immer besonders intensiv.

Ein paarmal im Jahr habe ich auch kleine Gruppen zu VIP Tagen. Das ist eine andere - eine besondere Energie. Beides hat seinen Reiz.

 

Fühle dich eingeladen, einen individuellen Termin für einen VIP Tag an der deutschen Ostseeküste Nähe Grömitz oder an deinem individuellen Ort deiner Wahl zu gestalten.

Meine Retreats & VIP-Tage sind genau das

 

Spüre, ob du

Dich wieder neu erleben willst.

Eine tiefgehende Reise zu dir selbst antreten willst.

Dich von blockierenden Alltagserlebnissen befreien willst.

Aus der Vebundenheit zur Natur wieder zu deiner Stärke kommen möchtest.

Deine Lebensaufgabe im Ansatz zu entdecken oder zu stärken, wenn du sie schon kennst.

An einem Punkt im Leben bist, an dem du tief in dir drin weißt: Da geht noch mehr!

Deine Flügel sich endlich ausbreiten wollen und du abheben möchtest.

 

 

** An- und Abreise sowie Übernachtungen sind von dir selbst zu organisieren.

 

Nutze das nachstehende Bewerbungsformular bei Interesse und kreuze" RETREAT OSTSEE" oder "Individuell" an.

 

Hier bist du richtig:

👉 wenn du schon spürst, dass da was Neues entstehen möchte, du aber noch nicht weißt, was es ist

👉 wenn es dich in neue Ebenen zieht, du diese aber noch nicht erkennen kannst

👉 wenn du dir erlauben möchtest, einfach mal einen Schritt zur Seite zu trten und dich selbst dabei zu beobachten, wie sich dein Sein verändert.

 

Lass uns schnell sprechen,

um dir deinen Wunschtermin zu sichern

 

Hier anfragen

golden-brain

 

 Was sind eigentlich meine VIP Tage?

VIP-Tage sind Kurz-Retreats von 1-3 Tagen.

Kurz - aber umso intensiver! 🔥

 

Diese gestalte ich immer ganz individuell, persönlich und maßgeschneidert für meine Kunden. Wir verbringen 1-3 Tage ganz intensiv Zeit miteinander und wählen dazu Orte des Rückzugs an denen wir uns beide wohlfühlen und allem Raum geben können, was da kommt.

Hier hast du die Möglichkeit, dich fallen zu lassen.

Die Energie kann frei fließen. Blockaden, Sabotageprogramme, alte Traumata lösen sich durch die tiefe energetische Arbeit auf. Neue Impuse für den dann folgenden Alltag entstehen. Du kommst gereinigt, gestärkt und mit frischen Ideen n dein Unternehmeralltag zurück. Du bist verwandelt, leicht, inspiriert, frei. In Rekord-Turbo-Zeit ☄️

Gerade an diesen magischen Orten, die wir dafür wählen, kannst du dich fallen lassen. Dich selbst anders wahrnehmen. Dir erlauben, ganz du selbst zu sein.

Du kommst aus dem Kopf auf die Seelenebene. Manchmal fühlen sich vorher Dinge schwer und unüberwindbar an. Wenn du zurück kommst, bist du leicht und elektrisiert.⚡️

 

Es gibt nur begrenzte Plätze, weil jeder VIP Tag so individuell und einzigartig ist und eine sehr intensive Vor- und Nachbereitung durch mich braucht.

 

Also - schau schnell, ob du dir einen dieser seltenen Tage mit mir erhaschen kannst. In diesem Jahr finden folgende VIP Tage zu jeweils unterschiedlicher Energie-Ausprägung an den verschiedenen Orten statt. Die jeweilige Energie habe ich vorher ausgetestet:

 

März / April 2024 VIP Tage Zypern

 

Motto: Erwecke deine Schöpferkraft auf den Spuren der Aphrodite neu.

IMG_9313


👉 wenn du deine Weibliche Seite (auch als Mann) neu entdecken und einbringen möchtest

👉 wenn du spürst, da sind alte Themen, an die du per Verstand und mit herkömmlichen Coachings nicht dran kommst

👉 wenn du tief in dir weißt, da ist noch mehr, du aber selbst nicht drankommst

 

 

Individuelle VIP Tage am Ort deiner Wahl

Dich zieht es woanders hin? Du hast bereits ein festes Ziel vor Augen? Du hast deine eigenen individuellen Themen, die du hier noch nicht gefunden hast?

 

Für kleineres Budget ist ein VIP Tag auch bei mir in Braunschweig möglich oder an einem Ort unserer beider Wahl in Deutschland im näheren Umfeld.

Sprich mich einfach an und wir finden deinen Weg....

 

Hier mehr Infos & Bewerben 

 

golden-brain

 

 Mai 2024 VIP Tage Fuerteventura

 

Motto: Neuer Leitfaden aus der Kraft der astronomischen Uhr der heiligen Stätte

 

tindaya-909331_1280

 

 

Hier bist du richtig,


👉 wenn du alte Pfade verlassen möchtest und dich neu entdecken möchtest
👉 wenn du spürst, dass das Alte keinen Bestand mehr hat und du nicht weißt, wohin es dich treibt
👉 wenn du an die kosmische Weisheit deiner Selbst andoggen möchtest, es dir aber im Alltag nicht gelingt
👉 wenn du weißt, du bist zu mehr geboren, als sich bis jetzt gezeigt hat in deinem Leben

 

Hier Infos & Bewerben

golden-brain

 

 Oktober / November 2024 VIP Tage Zypern für Fortgeschrittene

 

Motto: Vertriefe deine Kraft und entflamme sie für die Welt

IMG_9626

 

Du bist hier richtig,

 

👉 wenn du entweder bereits VIP Tage mit mir erlebt hast oder deine innere, seelische Entwicklung bereits so weit fortgeschritten ist, dass du dein inneres Wachstum festigen möchtest. Hier entsteht aus Schöpferkraft eine neue "schöpfende Kraft", aus der eine neue Umsetzungsenergie für dein Unternehmen der neuen Zeit entsteht.

 

 

Hier Infos & Bewerben

Online Retreats & VIP TAGE

Erschaffe mehr Lebensenergie und komm in deine volle Kraft

IMG_6991

Halbtages Retreat 

Drei Stunden online nach individuellem Vorgespräch zu deinen persönlichen Themen.

Wir setzen sofort um und du erhältst wertvolle Tipps und Übungen für deinen Alltag danach.

 

hier Gespräch vereinbaren

IMG_6992

Tages Retreat VIP

Sechs Stunden online nach individuellem Vorgespräch zu deinen persönlichen Themen. Wir setzen sofort um und du erhältst wertvolle Tipps und Übungen für deinen Alltag danach.

 

hier Gespräch vereinbaren

Ruhrredner9_20-705
„Ein gesundes Business ist wie ein Tanz, in dem einer sanft führt und der andere dem Rhythmus mit Hingabe folgt.“

Dein Schlüssel für ein gesundes Leben & Business mit Seele.

 

Du möchtest einen Vortrag buchen? 

 

Hier Vortrag auswählen und Buchungsanfrage senden

 Brauchst du noch etwas?

Du hast Fragen oder wünschst eine telefonische Beratung?

 

 

Wie wäre es, wenn du hier deine Fragen und Wünsche loswerden könntest? Wir melden uns und vereinbaren einen Telefontermin.

WhatsApp