Public Relations

 

                   ONLINE-VORTRAG IM ERFOLGSKONGRESS 2020

Newage-Erfolg ist Seelen-Erfolg

 

Was braucht es in der heutigen Zeit, um im Wandel der Unternehmenskultur bestehen zu können und erfolgreich zu sein?

Neben Unternehmenscoaching treffen wir auf Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit. Alles wichtige Elemente, um nachhaltig gesund, leistungsfähig und erfolgreich zu sein.

Doch was brauchst du genau jetzt, in welcher Kombination und in welcher Dosis, um für dich selbst die beste Version zu kreieren?

Neben einer sinnvollen Kombination braucht es "One More Thing"....die eine Sache mehr....die die drei Bereiche zu einer Ganzen für dich machen, die dich komplett werden lässt.... Das Video als Auszug aus dem ERFOLGSKONGRESS 2020 verrät dir mehr!

Titelstory im Orhideal Magazin

Gesundheit aus Überzeugung ist der Schlüssel zu einem gesunden Leben und zu einem gesunden Business

Als Vordenkerin einer integrativen, zeitgemäßen Gesundheitskultur sorgt Unternehmerin und Buchautorin Melanie Thormann, das Gesicht hinter der starken Marke FITURA, für Aha-Effekte.

 

Im Dezember 2018 reiht sich die passionierte Mutmacherin neben Titelgesichtern und Originalen, wie Wolfgang Grupp TRIGEMA, Alfons Schubeck SCHUBECK GmbH, Perry Soldan Em-Eukal, Abtprimas Dr. Notger Wolf - in die schon legendäre HALL OF FAME der Helden aus dem Mittelstand auf dem OrhIDEAL Unternehmerpodium. Hier geht es um gelebte Werte, Ethik, Originalität und Individualität in der Wirtschaft, vor allem um das Verantworten des eigenen Tuns und durch die Verkörperung des eigenen Unternehmens dazu zu stehen. Lese die ganze Story im OrhIDEAL Magazin:

Fitura ist Chefsache

Qualitätsbetrieb aus dem Mittelstand - Beziehungsmanagement für Entscheider

 

Chefsache-mein Titel

 

 

 

Talkshow bei Hamburg1

Zu Gast bei HAMBURG1 in der
Talkshow „Erfolge bevorzugt“ von und mit Martina Hautau.

Mein Thema für FITURA „Gesunder Mensch & Gesundes Business“. Erfahre in diesem Interview, wie du dich und deine Mitarbeiter nicht mehr zwischen Unternehmensberatung und Betrieblichem Gesundheitsmanagement durch zusätzliche ToDo´s oder sogar Angst vor Jobverlust zerreißt. Wie das GESUND gehen kann und was es braucht, besprechen wir in dieser Sendung.

Erst-Ausstrahlung der Sendung war am 02.12.2018 auf HAMBURG1. Schaue auch auf Facebook, LinkedIN, Instagram und YouTube für weitere Interviews zur Sendung.

IMG_7473

IMG_7375

IMG_7354

IMG_4784

IMG_4706

IMG_7352

20181025_114352

WhatsApp