„Ein gesundes Business ist wie ein Tanz, in dem einer sanft führt und der andere dem Rhythmus mit Hingabe folgt.“

Dein Schlüssel für ein gesundes Leben & Business mit Seele

erfahre hier wie

Melanie Thormann ist bekannt aus:

Logo-Ideal

Logo-Greator

Logo-Erfolge

Logo-Hamburg-1

Logo-Regio1

Logo-Entrepreneur-University

Logo-Hipe-Award

Unternehmer(Innen) & Führungskräfte starten in eine gesunde Unternehmenskultur der neuen Zeitqualität für mehr Leichtigkeit, Kreativität, Genialität & Teamgeist!

 

 

Melanie Thormann ist Mentorin, Autorin, Beraterin und TOP-KeyNote Speakerin.

 

 

Ihr Kerngebiet ist „Gesunde Lebens- Und Unternehmensführung“.

 

Mit ihrem Unternehmen FITURA begleitet sie Unternehmer/-innen und Führungskräfte in maßgeschneiderten 1:1 Mentorings, sowie deren Mitarbeiter und Teams in Workshops, Seminaren und Key Note Vorträgen.

 

Mit ihrer Mission schließt sie die Schnittstelle zwischen Unternehmensprozessen und dem klassischem BGM (Betrieblichem Gesundheitsmanagement) und kombiniert dabei Gesundheitsthemen mit Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenscoaching über einen „höheren Kanal“, so dass wahre Ganzheitlichkeit aus der Tiefe deiner Seele entsteht.

 

Sie überzeugt seit über 25 Jahren in ihrer Kompetenz und Erfahrung durch unbeirrbare Klarheit einerseits und Leichtigkeit, die sich mit einem tiefgründigen Gespür fürs Detail paart.

 

 

 

SIGNATURE-1-300x61

Shij´Ana

 

 

FITURA Website

„Der Tanz deiner Seele, wenn deine Geniezone erwacht“

„Der ehrlichste Eindruck eines Menschen offenbart sich im Tanz und in der Musik. Körper lügen nicht.“ (Zitat: Agnes de Mille)

 

Zuschauer Feedback:

"Dein Vortrag war ergreifend und eine schöne Ergänzung zu den faktischeren Themen. Vor allem die Untermalung durch die Musik macht einen deutlichen Stimmungsunterschied. Ich fühlte mich von Beginn an mitgenommen und war wie in einen Bann gezogen."

 

Jetzt Anfragen

„Hirn trifft Seele - Zweckgemeinschaft oder Dreamteam?“

„Der Geist ist wie klares Wasser, und sein Wesen reine Erfahrung.“ (Zitat: Dalai Lama)

 

Zuschauer Feedback:

"Nie hätte ich gedacht, dass ich den Unterschied zu alten, herkömmlichen Methoden so deutlich spüren werde. Das hat sehr viel in mir ausgelöst."

 

Jetzt Anfragen

„F*ck off Positionierung“

- Vielfalt ist das neue SPITZ

 

„Talent ist eine Flamme. Genie ist ein Feuer.“ (Zitat: Bernhard Williams)

 

Zuschauer Feedback:

"Ich habe mein Feuer entdeckt und würde es am liebsten dauerhaft lodern lassen. Wie sehr sich doch die Unternehmenskultur wandelt und was ich dazu beitragen kann, ist erstaunlich."

 

Jetzt Anfragen

Du möchtest einen Vortrag buchen? Ich freue mich auf deine Anfrage

Bitte fülle dazu das u.a. Formular aus. Vielen Dank!

  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden

Frank Asmus

Frank Asmus -

Regisseur, TOP Executive Coach, TOP-100 Excellent Speaker

"Es war mir eine sehr große Freude, Melanie durch den Prozess zur TOP KEYNOTE SPEAKERIN begleiten zu dürfen. Sie hat eine natürliche einladende Präsenz, die unbedingt auf die Bühne gehört und mit der sie Menschen berührt. Ihre tiefgründigen, ganzheitlich verbindenden und zukunftsweisenden Themen versteht sie in ihrer Speech mit viel Leichtigkeit und Freude zu gestalten, so dass Herzenswärme und Klarheit bei den Zuschauern entsteht, die tiefe Verbundenheit erzeugt und unbedingt Lust auf mehr macht."

Marina Orth

Marina Orth

 

Gesundheits-Mentorin

"Das war eine grandiose Rede!!! Ich war ganz verzaubert. Die Zeit ist sooo reif, dass wir Menschen tiefer schauen und nicht mehr an der Oberfläche kratzen. Du hast dein Thema so leichtfüßig  präsentiert, dass man von Herzen gerne zuhört und  zum Mitmachen angeregt wird. Dennoch  hast du es so sehr auf den Punkt gebracht, dass alle im Zuschauerraum wie hypnotisiert an deinen Lippen hingen. Ich bin überzeugt, deine Speach hat dazu beigetragen, dass viele beginnen umzudenken."

Stefan Bronder

Stefan Bronder

Medien Agentur Bronder & Bronder

"Besonders macht Melanie die dritte Komponente ihrer Expertise: "Der höhere Kanal". Also die Verbindung mit der Seele. So kombiniert sie "Hard Facts" mit "Soft Facts". Diesen ganzheitlichen Ansatz wissen ihre Kunden zu schätzen. Ob Umsatzdefizite, Wachstumsstillstände oder persönliche Blockaden - durch die Coachings mit Melanie Thormann kamen viele Unternehmer auf das nächste Level und konnten sich persönlich und geschäftlich weiterentwickeln. Melanie Thormann weiß, das eine geht nicht ohne das andere."

Bild Klaus Walheim

Klaus Wahlheim

Unternehmer & Spezialist für Content Marketing

"Ich habe Melanie als Speakerin kennen gelernt. Die Zusammenarbeit ist sehr professionell. Ihre offene und nette Art macht es Leicht gemeinsame Lösungen zu finden. Ihren Auftritt auf der Bühne habe ich und alle anderen Gäste sehr genossen. Er ist inspirierend und motiviert. Ich emfpehle Melanie als Speakerin und Expertin."

04ve9gEBcBIp4b4G

XING Wirtschaft

„Auch die Businessplattform XING schätzt die Expertise von Melanie Thormann

und lud sie im März 2021 für einen Vortrag in den Expertendialog.“

 

Business im Wandel der Neuen Zeit

„Genie ist ein anderes Wort für Magie. Und der ureigene Sinn der Magie ist es, nicht erklärt werden zu können.“ 

(Zitat: Margot Fontayn)

 

Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht.

Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.

(Quelle: unbekannt)

 

events-email-fitura

 

Keine andere Tätigkeit kann so viel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik.

(Quelle: Gerhard Szczesny)

Mehr zu mir und Fitura

zur FITURA Website  Events

 

 

 

Facebook Instagram 

LinkedIn XING YouTube Podcast

 

 

 

WhatsApp