Fitura - Blogbeiträge - Kategorien

 

australia-630219_1920

Kraftorte sind kein Zufall

16.08.2021 Zufall - Ja oder Nein?Die Sonne brennt. Doch ich nehme sie nicht wahr. Es ist so heiß, dass alles in der flirrend heißen Luft zu verschwimmen scheint. Es stört mich nicht. Ich fühle nur diese elektrisierende Energie, die mich einhüllt und mich am ganzen Körper vibrieren lässt.In diesem Moment stehe ich an der Haupt-Pyramide von Chichén Itza auf der Halbinsel Yucatan in Mexiko. Pyramiden haben etwas magisches. Sie wurden auf Erdknotenpunkten erbaut. Das sind Schnittstellen, an denen Energiebahnen der Erde sich treffen. Hier entstehen durch die gebündelte Energie wahre Kraftorte.Nicht nur, dass unserer Generation Menschheit heute noch immer großteils unverständlich ...

Hier weiter lesen Kategorie:
Lapttp große Rasenfläche notebook-405755_1920

Woran du erkennst, dass du in der neuen Energie mit deinem Business angekommen bist

28.04.2021 DIE WELT VERÄNDERT SICH IN RASANTEM THEMPO In der aktuellen Zeit ein Business zu starten oder zu führen hält ganz neue Facetten bereit. Diese für sich zu entdecken und zu leben, kann neben einem veränderten Bewusstsein für ein gesundes Leben auch ungeahnte Bereicherungen für ein gesundes Business der neuen Zeitqualität mit sich bringen.Die Welt verändert sich. Nicht nur durch äußere Umstände. Viele dürfen lernen, die Digitaisierung als neue Chance zu begreifen. Darüber hinaus erleben wir eine neue Form der Businessführung, in der wir nicht mehr stets in der Präsenzpflicht vor Ort sind. Diese Umstände haben uns gelehrt, dass sich vermehrt ...

Hier weiter lesen Kategorie:
masks-758728_1920

Die Masken fallen - die neue Business-Welt braucht dich ECHT!

08.02.2021 Die Masken fallen - die neue Business-Welt braucht dich ECHT. UNSERE GESELLSCHAFT TRITT IN EINE NEUE ZEITQUALITÄT EIN Der Veränderungsprozess ist tiefgreifend, bewährte Strukturen und eine eingefahrene Unternehmenskultur stehen dem Neuen (noch) im Weg - Reibungen sind vorprogrammiert. Und doch eröffnet sich ein enormes Potenzial, wie ich aus meiner langjährigen Tätigkeit als Mentorin, Autorin, Beraterin und Keynote-Speakerin zu berichten weiß.Es geht um Unternehmen und Gesundheit, wenn mein Team und ich aktiv werden. Allerdings verstehe ich darunter deutlich mehr als die Möglichkeiten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) hergeben. Ich sehe mich vielmehr als wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmensprozessen und BGM, als Impulsgeber, um ...

Hier weiter lesen Kategorie:

Powerfrau-Karriere-Mutter - aber grenzenlos erschöpft?

06.06.2018  Powerfrau-Karriere-Mutter - aber grenzenlos erschöpft? Wie Madlen in ihre volle Kraft kam und nun sowohl in ihrem Privatleben als auch in Ihrem Business zu ihrer gesunden Stärke fand      Immer für alle da sein und trotzdem erfolgreich im Business zu sein, das war lange Madlens Ziel. So viele Vorbilder hat sie versucht nachzuahmen. Wenn andere das schaffen, schaffe ich das auch - das hat sie sich lange gesagt. Vollzeit-Mutti und Vollzeit-Business, die beste Hausfrau und Geliebte sein, die es gibt. Ihr Anspruch war hoch und sie gab alles dafür, diesem gerecht zu werden. Ihr Umfeld bewunderte sie für ihre scheinbar nie versiegende Power. Je mehr ...

Hier weiter lesen Kategorie:

Wie spirituell darf ein erfolgreicher Unternehmer sein?

03.06.2018 Wie spirituell darf ein erfolgreicher Unternehmer sein? Was Spiritualität mit modernem Leadership zu tun hat und was es dir bringt Moderne Spiritualität in der Chefetage- geht das?Eine gesund gelebte Spiritualität ist in der aktuellen Zeit zu einer wichtigen Notwendigkeit für ein modernes Leadership geworden. Ein Prozess, der seinen Ursprung schon viele Tausend Jahre zurück hat. Spiritualität und Unternehmertum - zwei Pole, die scheinbar nicht unterschiedlicher sein können und noch immer ein Tabu in der Unternehmerwelt darstellen. In einer Welt, in der es lange nur um harte Zahlen, Daten, Fakten geht und immer nur das „Noch-mehr“ zählt. Hier findet langsam, fast unmerklich, aber dennoch ...

Hier weiter lesen Kategorie:

WhatsApp