REDUCE TO THE MAX – BUSINESS RETREATS

Über die Wohlfühlenergie zu gesunden Spitzenleistungen im Unternehmen!

SPÜRE DICH WIEDER ALS MENSCH UND UNTERNEHMEN.

Das Jahr 2019 steht bei uns im dem Zeichen des Wohlfühl-Business. Noch nie war die Zeit so reif, dass wir uns um unsere Gesundheit als Mensch, sowie in unseren Teams und im Unternehmen an sich kümmern dürfen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, nicht „hart genug zu arbeiten“.

 

Raus aus der Überforderung, der Schnelllebigkeit und Hektik des großen Wandels. Rein mit neuem Fahrplan in eine gesündere Zeitqualität.

golden-brain

Live Retreat

Termin: Neuer Termin für Oktober folgt in Kürze

 

Ziehe dich bewusst aus dem Alltag heraus und entdecke neue Wege der Führung und eines bewusst gesund geführten Business. Modern führen, bewegen und gestalten möchte entdeckt und gelebt werden. Ein Tag, der dich in tiefe Prozesse führt und aus dem du mit neuer Selbstführung gestärkt für dich und dein Team erwächst.

 

 

 

 

Mehr Informationen

golden-brain

Retreat – Online

Auf diesem Online - Retreat laden wir dich als erfolgreichen Unternehmer /in ein, deine gesunde Vision zu deinem wahren Business neu zu entdecken und zu deinem Herzensbusiness zurück zu kehren bzw. es neu entstehen zu lassen.

 

Entdecke den sich öffnenden Raum zwischen der klassischen Unternehmensberatung und dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement und fülle ihn mit Weite für deine wahre Bestimmung aus echter gelebter Gesundheit von Körper, Seele und Geist heraus. 

 

Mehr Informationen

Live & Online Retreat Referenzen

1

Du hast das so toll gemacht. Sensationelle Menschen habe ich erlebt. Eine rundum gelungene Veranstaltung und ein herzliches Miteinander - Fazit: Viel Herz & Know-how - auch wieder in der nächsten Runde! da bin ich sicher.

Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch Es war ein tolles Event mit wundervollen Menschen. Es war deutlich zu spüren, mit wie viel Liebe, Herz und Professionalität DU, liebe Melanie alles geplant, organisiert und durchgeführt hast. Es war ein rundum gelungenes und stimmiges Retreat. Gerne bin ich in der nächsten Runde wieder dabei

3

So viel Wissen und so viele Möglichkeiten neue Wege zu probieren in so kurzer Zeit .
Sehr viele wertvolle Kontakte!
Davon zehre ich sicher noch sehr lange. Danke von Herzen

4

Eine solche Veranstaltung, solche Wunderbaren Menschen machen einfach Mut, dass wir noch vieles positives bewegen können.

events-retreats-bild-fitura

Live Retreat

Erlebe in deinem Live Retreat, wie du:

 

1

Dich durch bewusstes Herausziehen aus dem Alltag neu entdeckst und eine neue Verbindung zu dir selbst findest.

2

Neue Wege der Führung und eines gesund geführten Business findest.

3

Ein modernes Führen, Bewegen und Gestalten entdeckst und leben lernst.

4

Dich in tiefe Prozesse führen lässt, um mit neuer Selbstführung gestärkt in dein Team zu gehen.

REDUCE TO THE MAX
Business Retreats 2019

Online Retreat

Erlebe in diesem persönlichen 1 : 1 - Online-Retreat, wie du:

 

1

Aus der Überforderung des Alltag heraus trittst und zu innerer Ruhe, Gelassenheit und gesunder Lebensenergie findest.

2

Der Schnelllebigkeit entfliehst und fokussierter bist denn je.

3

Hektik und Stress wandelst in Achtsamkeit und Präsenz.

4

Einen neuen Fahrplan für die Verwirklichung deines Herzens-Business gestalten kannst und dein Business für die neue Zeitqualität öffnest..

5

Wie du dich selbst in Zukunft auf ein gesundes Leben und ein gesund geführtes Business ausrichtest.

Unser gemeinsames Vorgehen:

1

Schon vor deinem 1 : 1 - Online-Retreat Tag bekommst du deinen persönlichen Check up Test, der dir hilft, dich zu reflektieren und mir hilft, für dich maßgeschneidert zu arbeiten. Wir betrachten den Ist-Zustand und loten den Soll-Zustand aus.

2

Du erhältst schon vorab per E-Mail wertvolle erste Tipps, die dich öffnen und sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

3

Wir gehen gemeinsam durch deinen 1 : 1 - Online-Retreat Tag und treffen uns dazu für 3 Stunden in einer sehr persönlichen und individuellen Telefonkonferenz. (Pause nach ca. 1 ½ Stunden).

4

Wir lesen dein körpereigenes Informationsfeld aus und in folgenden 4 Telefon-Coachings richten wir dein Körper-Seele-Geist-System innerhalb von 30 Tagen neu aus, so dass du für dein Leben und dein Business neu aufblühst.

5

Du erhältst abschließend wertvolle Tipps und neue Wege zur Integration in dein Leben und dein Business.

Treffe deine Entscheidung, das Jahr 2019 aus einen neuen Blickwinkel zu betrachten und neue Wege zu implementieren.

Deine Investition:

2.500,- € als Einzelbuchung

2.200,- € bei Kombi-Buchung mit dem Live Retreat


Online Retreat buchen


VIP Ticket kaufen   EINFACH-TICKET KAUFEN   Kombi Ticket Live & online Retreat buchen   PDF-Anmeldung

 FORDERE HIER MEHR INFORMATIONEN AN

Du hast Fragen oder wünschst eine telefonische Beratung?

Trage dich hier ein und wir senden dir Unterlagen und Anmeldeformulare per E-Mail zu und vereinbaren einen Telefontermin.

WhatsApp