Melanie Thormann ist bekannt aus:

Logo-Ideal

Logo-Greator

Logo-Erfolge

Logo-Hamburg-1

Logo-Regio1

Logo-Entrepreneur-University

Logo-Hipe-Award

SOUL Lightning

Erwecke das Ursprungslicht in dir!

Engel und Meister treten jetzt speziell bei den Menschen in Erscheinung,

deren Zeit gekommen ist und die wiederum anderen Menschen den Weg weisen dürfen.

Wenn das Leben dir Flügel verleiht...

...ist auf einmal alles anders.

 

Dieses Programm ist ein ganz besonderes, das förmlich aus dem Nichts zu mir kam.

Wir laden deine Lebensaufgabe und deinen Ursprungsnamen direkt aus der Akasha-Chronik. Das ist der spirituelle Ausdruck für das Quantenfeld. Hier ist alles – und ich meine wirklich alles!!! – gespeichert. Von allen Menschen, allen Zeiten, allen Begebenheiten aus allen Zeiten unseres Universums. Auf dieses Feld zuzugreifen und darin glasklar lesen zu können, eröffnet mir neue Dimensionen.

 

Diese mit dir teilen zu können, macht mich unendlich glücklich!

 

wing-3354_1920

Bist du bereit, dir selbst Flügel zu verleihen?

Ein neues Zeitalter ist angebrochen, davon wussten z.B. schon die amerikanischen Ureinwohner. Reinstes Urlicht kehrt jetzt auf die Erde zurück. Lichttore werden eröffnet. Neue Lichtwesen besuchen die Erde und unterstützen diese neue Zeitqualität mit ihren liebevollen Einstrahlungen. So wird die Schwingung der Erde Stück für Stück angehoben. Wir Menschen interessieren uns nun vermehrt für unseren inneren Fortschritt, für unsere spirituelle Weiterentwicklung.

 

Bei Interesse schreibe uns über das Kontaktformular ganz unten auf dieser Seite oder melde dich direkt an, wenn du zu den Schnellentscheidern zählst.

 

 

Dein Aufstieg in eine neue Zeitqualität für dein Leben & dein Business der Zukunft!

Wir leben in einer Zeit, zu der Erzengel Metatron in das Leben der Menschen erneut eintritt, denn er ist der Engel des Aufstiegs.

 

Seine Energie ist kristallklar, strahlend, erhebend und ursprünglich rein. Metatron unterstützt unseren Aufstieg, denn er schenkt uns die Rückerinnerung unserer Seelen an den göttlichen Ursprung – sogar bis auf die Ebene des Zellbewusstseins. Durch diese Rückerinnerung können wir erkennen, dass wir im Grunde alle wahrhaft Lichtwesen sind und uns entscheiden, jetzt den Aufstieg zu gehen.

 

Metatron hat die höchste Schwingung aller Erzengel und arbeitet mit keinem anderen Erzengel zusammen. Seine Energie ist so rein, so vollkommen. Er wird auch als „König der Engel“ bezeichnet und er ist mit seiner Energie dem göttlichen Ursprung am nächsten.

Tanĭthå

In dem Programm Soul Lightning konnte ich wohl behütet durch Melanie nach Hause reisen. Zu mir selbst. Dieser Prozess der vermeintlichen Rückführung, in die Klärung, die Annahme dessen, dass alles so wie es ist, eben einfach sein soll, ist eine der größten Befreiungen, die ich bisher erfahren durfte. Nun, und in Anbetracht des göttlichen Funken, der nun dadurch wieder reaktiviert wurde, scheint mein vorheriges Leben angehalten und das Jetzt eingefärbt in die Schönheit des universellen Seins. Die nun frei gelegte unendliche Schöpferkraft gibt meinen täglichen Sein genau das, was es braucht, um die Fülle, das Glück, die Liebe und die Freude in mein Leben rein zu lassen. Einfach so. Ganz leicht und natürlich. Ich danke Melanie aus tiefsten Herzen für Soul Lightning. Für diesen Prozess, in dem Melanie für mich Räume geöffnet hat, in denen ich mich selbst erkennen durfte. Dass ich meine Lebensaufgabe in all meinen Zellen erfahren durfte. Die unfassbare resultierende Gnade ist nun tief in mir angekommen und hat mein Herz berührt. Ich kann einfach nur Danke sagen. Danke Melanie für dein Sein. Für deine Öffnung und Führung in dieses Reich.

wings-3101175_1920-min

Um dein wahres Licht in dir zu entdecken...

...begleiten wir dich, damit du durch unser SOUL LIGHTNING deinen ganz eigenen, individuellen Weg findest, in dieser magischen Zeit für dich neue Quantensprünge zu erleben.

Wir freuen uns sehr auf dich!

 

logobild

Du möchtest deine Lebensaufgabe herausfinden und dein Leben & Business danach gestalten?

logobild

Du möchtest deinen seelischen Ursprungsnamen kennenlernen, um an deine Uressenz angebunden und aus ihr heraus leben kannst?

logobild

Du möchtest ergänzende Tools kennen, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um voll aus deiner Essenz agieren zu können?

Diese Wünsche entsprechen der Sprache deiner Seele. Ich weiß, dass du mit mir lernst, wieder auf sie zu hören, so dass du die Zeichen ganz praktisch, einfach und in deinem Tempo in deinen Alltag integrieren kannst.

SOUL lightning

…habe ich gestaltet, weil die Zeit noch nie so reif war wie jetzt. Unzählige Menschen suchen nach Antworten, die sich aus den Erfahrungen der Vergangenheit nicht mehr für sie ergeben. Unsere Erde und wir Menschen auf dieser werden lichter und wir dürfen umdenken, uns neu ausrichten und immer mehr unserer Intuition vertrauen. Die Masken fallen und die Welt wird ehrlicher, reifer, würdevoller.

_DSC3194

Soul Lightning

Unterstützt dich gemeinsam mit mir dabei:

 

logobild
Deine Lebensaufgabe zu entdecken und nach ihr zu leben
 
Wir laden aus der Akasha-Chronik die Lebensaufgaben der Menschen herunter, die jetzt reif sind!
– die Aufgabe, für die jeder Mensch in diesem Leben auf diese Welt gekommen ist. Jeder Mensch hat eine bestimmte Aufgabe, die er in einem jeweiligen Leben (Inkarnation) zu erfüllen hat. Jeden Weg, den wir einschlagen ist für uns selbstbestimmt, weil wir als Menschen einen freien Willen haben. Das Universum – und damit Gott selbst, die Engel, aufgestiegenen Meister und andere Lichtwesen weisen uns unseren Weg und geben uns immer wieder neue Möglichkeiten, unsere Aufgabe hier zu erfüllen. Egal, wie oft wir vom Weg abkommen. Wenn wir unsere Lebensaufgabe kennen, können wir uns im Leben, aber speziell auch im Business, darauf ausrichten. Unsere Geniezone tragen wir in uns und sie hilft uns dabei, unser Bestes zu geben. Sind wir darüber hinaus mit unserer Business-Seele verbunden, folgen wir voll und ganz dem göttlichen Plan der Fülle – Fülle auf allen Ebenen unseres Seins.
logobild
Deinen Ursprungsnamen kennenzulernen und mit ihm an deine Essenz anzudoggen
Wir laden den Ursprungsnamen der jeweiligen Seele aus der Akasha-Chronik herunter
– das ist der Name, den wir als Seele bekommen, wenn wir zum ersten Mal diese Welt betreten haben – pur, rein, vollkommen – ohne karmische Belastungen und Erfahrungen aus diesem und vergangenen Leben, die wir stets mit uns ins nächste Leben ziehen. Den Ursprungsnamen zu kennen, doggt uns wieder an unsere göttliche Reinheit an. Er ist nicht vergleichbar mit einem spirituellen Namen.
logobild
Ergänze unterstützende Tools für deinen Alltag
Ich unterstütze dich, über das Entdecken deiner Lebensaufgabe und deines Ursprungsnamens noch mehr dein Potential zu leben und ebenfalls einen Beitrag für den Wandel der göttlichen neuen Zeitqualität zu tun. Alle diejenigen, die sich diesem Prozess hingeben, werden für sich wachsen und fördern durch ihre Lebensaufgabe, dass auch wieder andere Menschen sich auf den Weg machen können. Das Ergebnis ist, dass die Welt und wir Menschen noch lichter werden – unsere Schwingung erhöht sich allgemein und individuell – Altes darf abschließend gehen und Neues entstehen. Wir entsprechen der Energie der neuen Zeitqualität
logobild
Hilfsmittel für deine persönliche "Ladestation"
Ich zeige dir Hilfsmittel, die dich in diesem Prozess unterstützen, so dass dir der Wandel leichter fällt. Denn es ist eine echte energetische Meisterleistung – für mich als „Downloadstation“ und auch für meine Kunden.
logobild
Übernimm Verantwortung für dich und das Kollektiv
Das ist eine große Verantwortung für die neue Zeitqualität – doch ich habe entschieden, mich dieser nun zu stellen. Wenn das Universum ruft, dürfen wir ihm entsprechen. Denn aus ihm kommt nur reine Liebe zu uns. Auch deine Zeit ist reif für deine eigenen Verantwortung.

Lïnjë

Das Soul Lightning Programm von Melanie Thormann ist eine tiefgreifende und berührende Erfahrung. Für mich war es wie eine „Wurzelarbeit“, die sich erst nach und nach entfaltet. Gleichzeitig spüre ich seither eine viel größere und tiefere Verbundenheit mit der göttlichen Ursprungsenergie; und das trägt und leitet mich seither.
Es ist eine intensive Erfahrung - intensiv in einem ruhigen und klaren Sinn. Ich habe kein Feuerwerk erlebt, und genau das war genau richtig für mich. Durch Melanies wunderbare Art der Begleitung, der energiereichen Dinge - wie das Glas, das Öl und der Kristall - die sie für mich ausgewählt hat, und vor allem die Meditationen sind für mich so wertvoll geworden. Diesen Wert darf ich jetzt in all meinen Lebensbereichen umsetzen. Darauf freue ich mich sehr!
Ein tiefes Herzensdanke an Melanie Thormann!

Jõhnf

Das Soul Lightning Programm ist ein echter Burner. Ich durfte mit Melanie bereits durch Soul Dance und Vieles mehr gehen und mit jedem Schritt bin ich an mir selbst gewachsen und mein Business gleich mit. Doch durch das Bewusststein um meine Lebensaufgabe kam nochmals unglaublich viel hoch, was mir persönlich und meinem Business einen Schub verliehen hat, mit dem ich nicht gerechnet hätte, das es ihn gibt. Auch meine Familie ist ganz begeistert von meinem neuen Selbst. Dankbarkeit pur kann ich nur empfinden.

Was bietet das SOUL LIGHTNING?

Unser einzigartiges Programm basiert auf unserem umfangreichen und wahrhaft übergeordnetem Know How sowie unseren Erfahrungen, die wir mit unseren Kunden gesammelt haben und die wir gezielt für dich bündeln können, damit du von unserem Know How und unserer Hingabe einzigartig profitieren kannst.

 

Mein Team, meine Partner  & ich bieten dir ganzheitlichen Support zu all deinen persönlichen Themen und du erhältst für dich maßgeschneiderte Lösungen, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Unser besonderes Augenmerk liegt auf deinen individuellen Bedürfnissen und dass du lernst, aus dir selbst heraus Wege zur Umsetzung zu finden.

 

Dein Weg mit uns beinhaltet:

 

logobild

90 Tage intensive Begleitung durch den tiefen Prozess, den du durch das Entdecken deiner Lebensaufgabe und deines Ursprungsnamen erleben wirst.

logobild

Wir geben dir Tools und Hilfsmittel an die Hand, die dir den Transformationsprozess erleichtern und die Umsetzung in den Alltag beschleunigen können.

logobild

1:1 Support durch mein Team & mich für deine individuellen Fragen und Wünsche

logobild

Zweimal  weitere 9 Tage Begleitung und Unterstützung zu Festigung des Transformationsprozesses

logobild
Es wird viel mehr ein innerer, energetischer Prozess werden, als viel „im Außen Tun“! Meine Aufgabe ist, die Energie zu lenken, zu halten und dich zu führen.
logobild
Die Zahl 9 ist hierbei entscheidend – sie steht für die VOLLENDUNG!
logobild

Tipps und Wege zur persönlichen Umsetzung in der Zukunft, sowohl im Alltag als auch im Business.

Ônawa

Leider gibt es viele Menschen, die das Spirituelle - die schwer mess-und greifbare Ebene - ausnutzen, um ohne jegliche Fähigkeiten Geld für zweifelhafte Dienste zu verlangen. Da Melanie für mich als „spirituellen Neuling“ direkt spürbare Veränderungen und eine immense Weiterentwicklung begleitet hat, wusste ich schnell, dass Ihre Fähigkeiten „echt“ sind. Sie schafft es, das Weltliche und Geerdete gut  mit dem höheren Sein zu verbinden. Für mich hat sich eine neue Bewusstseinsebene aufgetan, die ich ohne sie nie erreicht hätte. Ich bin sehr dankbar, dass ich eine so professionelle Begleitung und eine Verbindung mit meinem Seelenplan erfahren durfte.

 

Deine Resultate & Integration in deinen Alltag

Unsere Aufgabe ist es, mit unserer jeweiligen Lebensaufgabe anderen Menschen auch ihren Weg zu ebnen.

 

Wenn wir im Einklang mit unserer Lebensaufgabe agieren, erreichen wir nicht nur mehr Menschen mit unseren Fähigkeiten, sondern wir erreichen sie vor allem auch tiefer! Die Zeit ist so was von reif und du kannst deinen persönlichen Betrag auch für andere damit leisten, in dem du dich deiner Verantwortung für diese Welt bewusst wirst und danach lebst und arbeitest.

 

Ist es nicht unglaublich wundervoll, was diese neue Zeitqualität für uns bereit hält?


Du kannst mir glauben, dass mein Verstand bis unermessliche rebelliert hat, dir dieses Angebot zu unterbreiten und dir meinen Weg dahin zu schildern. ;-)


Doch trotzdem verspüre ich diesen Sog, dass die Zeit jetzt reif dafür ist, so dass meine Finger über die Tastatur fliegen, während ich das schreibe.

 

Ich bin voller Glückseligkeit und Demut!

 

Auch wenn ich voll verstehen kann, falls vielleicht auch dein Verstand jetzt rebelliert, so ist es doch meine Aufgabe, dir JETZT diese Möglichkeit zu unterbreiten und dich bitten, diesem Prozess zu vertrauen und dich ihm hinzugeben!


Bist du bereit, JETZT mit mir diese wundervolle Reise noch tiefer zu dir selbst zu starten? –


Du wirst Vorbild und Leitbild für dein eigenes Leben und womöglich für andere

Deine Investition in deine persönliche transformation der neuen zeitqualität

Deine 90 Tage SOUL LIGHTNING zuzüglich zweimal 9 Tage ergänzende Unterstützung sind nicht nur eine inspirierende Reise zu dir selbst, sondern vor allem auch, die beste Investition in dich und deine gesunde Zukunft.

 

6.380,- € 

 

bequeme 2-3 Teilzahlungen sind möglich.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.

 

Richtlinien und Vereinbarungen.pdf

 

Die Anmeldung erfolgt nach einem intensiven Vorgespräch über deine Intension,

das du hier vereinbaren kannst.

Wähle im Kontaktformular "Rückrufservice Interesse an Programm/Produkt":
Starte jetzt Deine inspirierende Reise

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

Ist SOUL LIGHTNING das richtige für dich?

SOUL LIGHTNING ist das richtige Programm für dich, wenn:

  • Du bereit bist, an dir selbst zu wachsen
  • Du dich nicht mehr von äußeren Faktoren abhängig machen willst und deinen eigenen Weg gehen möchtest
  • Du nicht mehr Standardmethoden verwenden möchtest, nur weil andere es tun und meinen, es wäre auch gut für dich
  • Du erlernen möchtest, aus tiefsten Vertrauen zu dir selbst deine eigenen Wege für dein Leben & dein Business zu gehen
  • Du bereit bist, dir selbst und deinen Themen des Lebens & Business wahrhaft ins Gesicht zu sehen
  • Du bereit bist, für dein Leben & dein Business zu lernen und auch umzusetzen, was dir wirklich gut tut
  • Du offen bist für neue Wege
  • Du lernen möchtest, Dinge anzunehmen und daraus individuelle Wege für dich zu finden

 

SOUL LIGHTNING ist NICHTS für dich, wenn:

  • Du nicht bereit bist, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen
  • Du mit Scheuklappeneffekt durchs Leben gehst
  • Du alles infrage stellst und nicht einmal dir selbst vertraust
  • Du dich nicht damit beschäftigen willst, dass alles im Leben & im Business einem ständigen Wandel unterliegt, mit dem wir wachsen dürfen
  • Du Angst vor dir selbst und den dazugehörigen Auswirkungen hast
  • Du dich nicht ändern willst und denkst, alles um dich herum muss sich ändern, damit es dir besser geht
  • Du nicht bereit bist, in das Wichtigste in deinem Leben zu investieren: in dich selbst!

Sher´Min

 

Lass dein Leben & dein Business im neuen Glanz erstrahlen und wachse mit uns gemeinsam an dir selbst!

wir freuen uns sehr auf dich!

Weitere Programme für deine Fortschritte:

 

Zu meinen Events

 

Weitere Business-Programme

WhatsApp