SOUL DANCE

Der Tanz mit deiner Business Seele

Was wäre auf  einmal alles anders, wenn dein Business und du eine gemeinsame Sprache sprechen würdet? Welche Möglichkeiten kannst du entdecken, wenn du aus der Tiefe deiner Seele mit deinem Business verbunden bist?

 

 

Elfi sagt nach unserer gemeinsamen Arbeit:

"Fitura, bietet eine größtmögliche Chance, die zu einem gesunden und erfüllten Business führen kann. Die Chance, ein authentisches, gesundes und starkes Unternehmen, werden zu können. Fitura ist für mich die kraftvolle helfende Konstante, die durch ihr Mitteln zwischen Innen und Außen, mir auf allen Ebenen erlaubt ein ganzheitliches gesundes Unternehmen zu gründen, aufzubauen und zu leben. Ich bin dankbar für diese Chance. Dankbar dafür, dass Melanie Thormann, Fitura mit all seinen wunderbare Möglichkeiten zur Verfügung stellt, damit jeder der diese Möglichkeit wählt, ein ganzheitliches gesundes Leben und somit Business führen kann."

 

 

 

 

 

Erlebe in diesem persönlichen 1 : 1 - Online-Retreat, wie du:

 

logobild

...dank der Verbindung mit deiner Business-Seele aus der Überforderung des Alltag heraus trittst und zu innerer Ruhe, Gelassenheit und gesunder Lebensenergie findest. Wie du die wahre Verbindung zwischen Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenscoaching erspüren kannst.

logobild

...der Schnelllebigkeit entfliehst und fokussierter bist denn je. 

logobild

....Hektik und Stress wandelst in Achtsamkeit und Präsenz.

logobild

....einen neuen, modernen Fahrplan für die Verwirklichung deines Herzens-Business gestalten kannst und dein Business für die neue Zeitqualität öffnest. 

logobild

....wie du dich selbst in Zukunft auf ein gesundes Leben und ein gesund geführtes Business ausrichtest, in dem du bestens in den Wandel der neuen Unternehmenskultur hineingleitest.

logobild

....wie du für alle Zeit mit deiner Seele und der Seele deines Business verbunden bist, mit ihr in Dialog treten kannst und und mit ihr im Duett tanzt. Du erspürst nicht nur tiefe Verbundenheit zu dir selbst, sondern auch zu deinen Kunden, deinem Team und deinem Business selbst.

logobild

....wie du deine wahre Kraft entfaltest und in deiner Geniezone ankommst.

...dann bist du unschlagbar in deinem Business.

dancer-4663734_1920

Unser gemeinsames Vorgehen:

Schon vor deinem 1 : 1 - Online-Retreat Tag bekommst du deinen persönlichen Check up Test, der dir hilft, dich zu reflektieren und mir hilft, für dich maßgeschneidert zu arbeiten. Wir betrachten den Ist-Zustand und loten den Soll-Zustand aus.

 

Du erhältst als Auswertung zu deinem Check-up-Test per E-Mail wertvolle erste Tipps, die dich öffnen und sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

 

Wir gehen gemeinsam durch deinen 1 : 1 - Online-Retreat Tag und treffen uns dazu für 3 Stunden in einer sehr persönlichen und individuellen Telefonkonferenz.

 

Du erhältst in einem weiteren 45 Minuten 1:1 Telefonat abschließend nach ca. 4 Wochen weitere wertvolle Tipps und neue Wege zur Integration in dein Leben und dein Business, die sich aus deinen Erfahrungen der vergangenen Wochen ergeben.

 

Treffe deine Entscheidung, das Jahr 2020 aus einen neuen Blickwinkel zu betrachten
und neue Wege zu implementieren.

Deine Investition in dein gesundes Business:

1.500 €
als Einmalzahlung oder in 2 bequemen Teilzahlungen

Preise verstehen sich zzgl. ges. MwSt.


Starte jetzt mit Soul-Dance

soule-dance-referenz-elfi-pruns-fitura

Elfi Pruns

Fitura, bietet eine größtmögliche Chance, die zu einem gesunden und erfüllten Business führen kann. Die Chance, ein authentisches, gesundes und starkes Unternehmen, werden zu können. Fitura ist für mich die kraftvolle helfende Konstante, die durch ihr Mitteln zwischen Innen und Außen, mir auf allen Ebenen erlaubt ein ganzheitliches gesundes Unternehmen zu gründen, aufzubauen und zu leben. Ich bin dankbar für diese Chance. Dankbar dafür, dass Melanie Thormann, Fitura mit all seinen wunderbare Möglichkeiten zur Verfügung stellt, damit jeder der diese Möglichkeit wählt, ein ganzheitliches gesundes Leben und somit Business führen kann.

Elfi Pruns
Letitgo- HigerSelf Communication

soule-dance-referenz-dominik-demar-fitura

Dominik Demar

Melanie hat die wundervolle Fähigkeit, einem genau das mitzugeben, worauf man gerade am meisten achten sollte. Durch die gemeinsamen Sessions, bekam ich eine tiefgründigere Einsicht in mein Business und die Auswirkungen meines Verhaltens darauf. Sie konnte mir helfen, eine neue Sichtweise auf meine Situation zu bekommen und dadurch Schlüsselpunkte zu finden, welche mich bisher blockierten. Ich gehe nun mit mehr Gelassenheit und Vertrauen an neue Situationen heran und begegne Herausforderungen aus einer neuen Perspektive, was sich sehr gut anfühlt. (: Besonders gut gefiel mir, dass auch der energetische Aspekt stark berücksichtigt wurde, wodurch mir persönlich am meisten klar wurde, wo die Ursache von vielen Problemen lag. Vielen Dank für deine Unterstützung, Melanie!

soule-dance-referenz-simone-walther-fitura

Simone Walther

Melanie Thormann ist für mich eine wunderbare Mentorin und mir ihrem Einfühlungsvermögen schaffte sie es, mich und mein Business zusammenzuführen. Ich empfehle Melanie Thormann an alle weiter, die ein Unternehmen haben und an einem Punkt stehen an dem nichts weiter geht, obwohl man glaubt an alles gedacht zu haben. Manchmal geht es eben nicht nach Lehrbuch!

soule-dance-referenz-simon-hofer-fitura

Simon M.H. Hofer

Melanie Thormann versteht es, die Bereiche Unternehmensführung und Gesundheit geschickt miteinander zu verknüpfen. Sie tut das was sie tut, mit grosser Überzeugung, mit viel Knowhow und Feingefühl. Ich kann ihre Dienste jedem interessierten 100% weiter empfehlen!

soule-dance-referenz-christine-ali-fitura

Christine Ali

„Meine Erfahrung und Erkenntnisse... Es benötigte einen Ausgleich, sonst bist du und dein Business in Schieflage! Schlechte Umsätze, wenig Kunden oder genug Kunden, dann aber eventuell Burnout oder zu wenig Zeit! Melanie drückt den Lichtschalter und dir geht ein Licht an, zumindest bei mir! Wenn es wie in Norwegen die meiste Zeit dunkel ist, bekommen die Menschen Depressionen.... wenn die ganze Zeit Licht ist, bekommen die Menschen einen over Flow. Auf den Mensch übertragen - Ungleichgewicht! Alles ist eben Energie! Das äußert sich in Unzufriedenheit, Stimmungsschwankungen... obwohl du vielleicht sogar genug Kunden und Geld hast! Wenn Du am Anfang deines Business stehst oder läuft es erst gar nicht so richtig an, obwohl du tust und machst.... und du hast keine Ahnung warum. Melanie hat mir aufgezeigt, wo mein Ungleichgewicht liegt, durch Prägungen von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, die jeder hat. Welche Muster ich fahre, die ziemlich hinderlich sind, und ich mir dadurch selbst die Energie raube und im Wege stehe. Es gibt sicher gute Coaches oder Berater und ich habe auch sehr gute Ausbildungen jedoch mit all diesen bin ich nicht zu dem Kern vorgedrungen. Erst heute mit Melanie! Der erste Schritt ist Klarheit und ein Gefühl der Sicherheit der zweite, die konkreten Umsetzungstipps die ich bekommen habe... und der dritte ist, die Begleitung. Wenn es deinem Business nicht gut geht und dir natürlich dadurch auch nicht, dann ist Melanie ein heißer Tipp von mir.“

WhatsApp