soul transformation retreat

Das exklusivste Online-Retreat des Jahres

 

Level up your soul - Die neue Form der Business Magie erwacht!

 

reise auf den Energiebahnen unserer mutter Erde jederzeit auf deinen Traumpfaden, dogge dich damit an den ursprung der spirituellen Energie der Schöpfungszeit an und erwecke deine vollkommende Schöpferkraft für die neue Zeitqualität

 

Das dritte Jahr in Folge starten wir mit

 

SOUL TRANSFORMATION RETREAT

 

Jedoch mit neuen Themen und neuer Energie. Du kannst zum ersten Mal dabei sein oder auch zum zweiten oder dritten Mal wieder kommen.

 

Wir starten am 27. Oktober 2023.

 

 Hier bewerben & auf die Reservierungsliste setzen

 

 

Noch nie war die spirituelle Transformation greifbarer als heute – noch nie machten sich die Menschen so viel Gedanken über die Welt in der sie leben wie heute.


Klar ist jedoch die Tatsache dass wir gerade alle an Bewusstsein wachsen. Für das Unternehmertum der Zukunft wird das immer sichtbarer.

 

Die Menschheit braucht erwachte Menschen wie dich jetzt!

Die Menschheit braucht die mutigen, die sich trauen, einen Schritt weiter als der Durchschnitt zu gehen! Vorbild zu sein!

 

Nichts wird danach sein wie vorher! Wenn du das hier liest, bist du ein Mensch der neuen Zeit, der aus veralteten Methoden und Gewohnheiten heraus gewachsen ist und wahre Transformation in höhere Ebenen durchlebt hin zu Glück und Erfolg - Gesundheit und Hingabe - wahre Fülle auf allen Ebenen deines Seins.

Deine Reise zu deiner verbundenen Schöpferkraft der Multidimensionalität

Das Ziel dieses Retreats ist es, die 8 Energiezentren durch die imaginäre Reise zu von mir speziell dafür ausgewählten magischen Kraftorten dieser Welt noch intensiver zu aktivieren und die Teilnehmer*Innen zu sensibilisieren, sich selbst zu entdecken und an sich selbst zu wachsen. Über die weitergehende Verbindung mit allem was ist, kannst du mit Tag 9 die Vollendung deines Seins erleben - das Erwachen des Bewusstseins der Multidimension.

 

Magische, zum Teil Jahrtausende alte  Kraftorte - ob natürlich oder erbaut - strahlen besondere Energien aus, die sie aufgrund ihres natürlichen Standortes an einem Gitterknotenpunkt in sich tragen. 

 

Sich mit ihnen zu verbinden, kann unglaubliche Energien in uns Menschen freisetzen und ein neues Bewusstsein ermöglichen.

 

Das Besondere Erlebnis ist, über die 7 Hauptchakren, die Verbindung zum 8. Chakra in die fünfte Dimension zu gehen - Du BIST erhöhtes Bewusstsein, du erkennst dich als multidimensionales Wesen.

 

 

Das Ergebnis ist Autopoiesis pur ---

wahre Selbsterschaffung, die über das herkömmliche Verständnis von Ganzheitlichkeit hinaus geht.

 

 

 

 

diya-2918628_1920

Entfache das Feuer in dir

Auf der 9-Tage-virtuellen-Reise innerhalb des „9 Days of SOUL Transformation ONLINE Retreat“ zu deiner eigenen Wahrheit erlebst du, wie du dich selbst erschaffst und erhältst. Du öffnest dich über das Bewusstsein deiner Multidimensionalität und transportierst dies mit Verbundenheit & Liebe gestärkt in deinen Alltag sowie dein Business.

 

Die Zahl 9 symbolisiert VOLLENDUNG! Wir wachsen in unsere unendliche Größe hinein und leben diese als unsere Wahrheit. Wir stärken und ERWEITERN deine Energiezentren – du spürst, wie täglich deine Kraft steigt und dein erhöhtes Bewusstsein sich den Weg zu deiner Seele bahnt.

 

So wächst du besonders tief in die neue Business Welt der Zukunft hinein. Neue Zeiten brauchen neue Methoden.

 

Du spürst den inneren Sog, dabei zu sein?

Dann bewerbe dich jetzt hier und sichere dir einen der 9 verfügbaren Plätze:

 

Hier bewerben & auf die Reservierungsliste kommen

 

Alexandra G.

Die Retreats von Fitura sind stets eine unglaublich transformierende Erfahrung. Ich habe mittlerweile an drei verschiedenen teilgenommen und freue mich jetzt auf dieses Online Retreat. Ich bin jedesmal von mir selbst überrascht, was da so im Verborgenen schlummert. In meinem Leben und auch meinem Business haben sich bahnbrechende Veränderungen eingestellt, die ich nicht mehr missen möchte.

Ganz besonders fasziniert bin ich von der feinfühligen und tiefgründigen Arbeit von Melanie, die auch aus der verfahrendsten Situation nicht nur das Gute herausfiltert, sondern mir auch neue Perspektiven mit auf den Weg gibt, an die ich im Traum nicht gedacht hätte, dass es sie überhaupt gibt. Jeder Cent und jede Sekunde hat sich mehr als gelohnt! Ich bin so unendlich dankbar!

Ablauf Retreat

Um deine wahre Autopoiesis zu erwecken...

 

 

...wächst du in deine unendliche Größe hinein und lebst diese als deine Wahrheit. Frei, in tiefstem Vertauen und Verbundenheit zu allem was ist. Wir stärken deine Energiezentren für die Dimensionen der Zukunft und aktivieren sie neu – du spürst, wie täglich deine Kraft steigt und dein erhöhtes Bewusstsein sich den Weg zu deiner Seele bahnt. In der neuen Zeit kann Transformation, Heilung und Wachstum nicht mehr mit alten Methoden erfolgen - du brauchst neue Tools, um für die Zukunft deine Vorbildfunktion auszubauen und zu erhalten.

 

volcano-1404844_1920
Tag 1 - Die Kraft der Erdverbundenheit - auf den Spuren der rotem Erde von Lanzarote und ihrer besonderen Kraft
Spüre aus deinem Inneren heraus die Kraft der roten Vulkan-Erde unter dir und wie sie dir Stabilität und Sicherheit für dein Sein gibt. Wir aktivieren die Basis für dein menschliches Energiesystem. Dadurch schaffen wir Raum für die Manifestation von allem, was entstehen darf. In der Natur bedienen wir uns der Lanzarote-Antlantis-Energie und öffnen wir uns für das, was in den kommenden Tagen geschehen darf.
stonehenge-2326750_1920
Tag 2 - Die Lebenskraft in Fluss bringen - Die Leidenschaft der Naturgewalt von Stonehenge entfachen
Schaffe die Zentrale für den Austausch mit den äußeren Energien.
Die verbundene Energie des heiligen Yin- und Yang-Wassers (Yang - Regen/ Yin-tiefes heiliges Grundwasser) bringt uns mit Gaia dem Bewusstsein der Erde näher, so dass Heilung und Verbundenheit entstehen können.
myanmar-784749_1920
Tag 3 - Kreativität & Selbstvertrauen - Wie die Tempel von Myanmar deinen Wert erstrahlen lassen
Erwecke das Urvertrauen in dir und stabilisiere deinen Selbstwert. Durch das Öffnen des Tors zur anderen Welt schaffen wir ein stärkeres Ich-Bewusstsein und Individualität. Entdecke deine individuellen Stärken für den Weg in deine eigene Wahrheit.

 

peru-2135770_1920
Tag 4 - Herzöffnung - Auf den den Spuren der Inkas 
Liebe und Mitgefühl für andere und vor allem für dich selbst schafft Verwurzelung der seelischen und geistigen Vereinigung. Durch Steigerung der Selbstliebe aktivierst und stärkst du die Liebe zu anderen.
Die Kraft des Herzen (wieder) zu spüren, macht dich frei für erneuertes und erhöhtes Bewusstsein.
ocean-918999_1920
Tag 5 - Spirituelles Eintauchen in die lemurische Energie von Hawaii
Deine Herzenergie wird größer. Nimm eine vollständige Aktivierung deines Emotionalkörpers wahr, dieser ist mit dem Wasserelement verbunden. So dehnst du dich in ein ozeanisches Bewusstsein aus: Alles ist mit allem verbunden und verwoben das lemurische Bewusstsein der Einheit in der Vielheit!
delphi-1919203_1920
Tag 6 - Universale Anbindung - Das Tor von Delphi spüren
Delphi gilt als Zentrum der Welt. Verbinde dich mit den Göttern der Weisheit und erlebe neue Weisheiten als eigene Wahrsagungen. Kommuniziere mit den Orakeln der Götter. Erlebe Gefühle körperloser Euphorie und visionärer Einsicht.  Rufe Trancezustände hervor und sammle Erfahrungen außerkörperlicher Zustände und Euphorie.

 

gizeh-2271944_1920
 Tag 7 - Die Stimme des Universums - Entdecke die Kraft der Pyramiden in dir
 Bringe Herz & Hirn in Einklang und schaffe Kohärenz, indem du wieder auf die Weisheit des Göttlichen vertrauen lernst.   Das erschafft die Quelle für realisierende Gedankenkräfte, die unendlich sind und für alle Zeit präsent.
 Das Gehirn mag denken, doch das Herz ist dein Werkzeug zur Wahrnehmung. Es verwandelt Polarität und es weiß um                                                     seine Kraft! Durch die Anbindung an die nie versiegende universelle Kraft erschaffst du die Verbindung von Herz & Hirn.
mexico-1288504_1920
Tag 8 - Seelenverbindung - Wie auf Teotihuacán von Mexiko - Das Tor zur Sonne öffnen
 Die Verbindung zur Seele ist die Essenz all deiner Erinnerungen. Sie ist Bauherr/Architekt für dein Sein in dem jeweiligen   Leben und enthält jegliche Information aus allen Lebenszweigen deines Seins. Diese Verbindung speist auch deine  Zellstruktur und lässt dich Heilung erfahren. Diese Energie, die zu jeder Jahreszeit für den menschlichen Gebrauch verfügbar ist, ist zu bestimmten Zeiten innerhalb von Sonnen-, Mond- und Sternenzyklen besonders konzentriert. 
                                            Dogge an deine Seelenessenz an, sei frei und du kannst dein Potenzial vollends entfalten.
australia-630219_1920
Tag 9 - Andoggen an die vollkommene universelle Macht - Wie am Seelen -"Tempel" von Ayers Rock die Traumwelt leben
An Tag 9 zelebrierst du die Verbindung deiner Energiezentren und deren Wirkung für dein ERHÖHTES BEWUSSTSEIN.  Erlebe Autopoiesis pur - das All-Ein-Sein für dich neu und werde unumstößlich, kraft- und machtvoll in deiner ganzen Essenz. Unabhängig von Zeit und Raum bist du Leitbild für das Erwachen der Menscheit.
Diese Erlebnisse sprechen die Sprache deiner Seele.
Du greifst zu auf alle Weisheit, die jemals war, jetzt ist und jemals sein wird. Du bist Vorbild und Leitfigur für die Menschen der neuen Zeitqualität.

 

Denise V.

Ich habe diese unendlche Kraft und Lebensenergie gefunden, die ich schon lange suchte.
Ich bin unglaublich froh, Melanie und ihr Team kennen gelernt zu haben.  Was für eine demütige Wandlung ich vollzogen habe. Ich bin von mir selbst begeistert. Ich führe zwei Unternehmen und bin selbst als Tainerin und Coach tätig. Doch ich spürte, dass es für mich selbst noch etwas anderes braucht, um in dieser schnelllebigenden Zeit auch in der Zukunft bestehen zu können. Ich stand mir oft selbst im Weg und habe mir viele Jahre viel zu wenig Zeit für mich selbst genommen. Ein Retreat war daher genau die richtige Entscheidung, um mal wieder ganz für mich da sein zu können.

Ablauf

Ergänzender Online-Workshop

 

 

logobild
Diese 9-Tage Reise öffnet deine Sinne und dein „System“. Die Herausforderung wird nun sein, das Erlernte in den Alltag zu integrieren. Das menschliche System braucht ca. 21 Tage, bis aus etwas Neuerlerntem in stetiger Anwendung eine Gewohnheit wird und ca. 66 Tage bis es zum Automatismus wird.
logobild
Es ist wichtig, dich als Teilnehmer*In auch über diese Reise hinaus online zu begleiten, damit du dich festigen kannst und dir die Umsetzung im Alltag auch über die Zeit unserer gemeinsamen Reise gelingen kann.
logobild
In diesem Online-Workshop biete ich weiterführende Techniken & Tools zur Integration in den Alltag in zweiwöchentlichen Calls und Q&A´s via Telefon- oder Videokonferenz, sowie dazugehörige Handouts bzw. Audios zur Umsetzung bei freier Zeiteinteilung.
logobild
Es wird viel mehr ein innerer, energetischer Prozess werden, als viel „im Außen Tun“! Meine Aufgabe ist, die Energie zu lenken, zu halten und dich zu führen.
logobild
Die Zahl 9 ist hierbei entscheidend – sie steht für die VOLLENDUNG!
logobild

                Tipps und Wege zur persönlichen Umsetzung in der Zukunft, sowohl im Alltag als auch im Business.

fire-heart-961194_1920

Deine Resultate & Integration in deinen Alltag

Das Ziel dieser Reise ist es, die 8 Energiezentren erweitert zu aktivieren und die Teilnehmer*Innen zu sensibilisieren, sich selbst zu ermächtigen und zu erhalten - und an sich selbst zu wachsen. Über die weitergehende Verbindung mit allem was ist, kannst du mit Tag 9 die Vollendung deines Seins erleben - Autopoiesis pur.

 

Du vereinst deine männliche & weibliche Enegie über die Polarität hinaus, so dass du zu ungeahnter neuer Kraft transformierst, die dich für deinen weiteren Lebensweg stets begleiten wird.

 

DU BIST ERHÖHTES BEWUSSTSEIN!

 

Dein Leben & Business wird durchflutet sein von Leichtigkeit, Hingabe, Freude und Liebe zu dir selbst und anderen.

 

Du bist eine Führungskraft der neuen Zeitqualität, die integral, systemisch und aus dem tiefsten universellen Wissen heraus führt - multidimensional und autopoiesisch.

 

Ohne faule  Kompromisse. Du bist Vorreiter und Vorbild für dich und andere.

 

Du erwirbst die Grundlage, dieses tiefe Wissen auch über deine eigenen Gaben an andere weitergeben zu können. Diese Reise kann die Basis sein, zu erlernen, andere mit deren Seelenessenz zu verbinden und sie auf dem Weg zu ihrer Lebensaufgabe zu begleiten.


Bist du bereit, JETZT mit mir diese wundervolle Reise noch tiefer zu dir selbst zu starten? –


Du wirst Vorbild und Leitbild für dein eigenes Leben und womöglich für andere

 

 

Deine Investition in deine persönliche Transformation der neuen Zeitqualität

 

 

Start des SOUL TRANSFORMATION RETREAT ist der 27. Oktober 2023 und wir beenden es feierlich am 10. Januar 2024 bei individueller Zeiteinteilung.

 

 

Deine 9 Tage SOUL TRANSFORMATION RETREAT zuzüglich 66 Tage Online Workshop als ergänzende Unterstützung sind nicht nur eine inspirierende Reise zu dir selbst, sondern vor allem auch, die beste Investition in dich und deine gesunde Zukunft mit erhöhtem Bewusstsein der Multidimensionalität.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 13 Personen begrenzt!

 

27.900,- € 

 

bequeme Teilzahlungen sind möglich. 

 

Auch im Sinne der neuen Geldenergie haben wir andere Zahlungsmodelle erschaffen,

die dir die Hürde des Mangels nehmen und dich aus der Fülle handeln lassen.

Bewerbe dich auch,

wenn dir die Investition noch unerreichbar erscheint, du dich aber gerufen fühlst.

 

 

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. auf nationaler Ebene.

Du bist UST-befreit oder möchtest privat zahlen?

Dann sprich uns an, auch hierfür haben wir legale Zahlungsmodalitäten, die dir gerecht werden.

 

Starte jetzt deine inspirierende Reise und reserviere dir deinen Platz. 

 

Wir melden uns bei dir nach deiner Anfrage per E-Mail und telefonisch, ob noch ein Platz für dich frei ist und um für uns beide zu klären, ob wir für dieses Retreat zueinander passen.

 

Fülle den Bewerbungsbogen aus und kreuze "SOUL TRANSFORMATION RETREAT an - klicke hier:

 

Jetzt Hier für einen der nur 9 Plätze bewerben

 

 

 Richtlinien und Vereinbarungen.pdf

SOUL TRANSFORMATIO RETREAT

…habe ich gestaltet, weil die Zeit noch nie so reif war wie jetzt. Unzählige Menschen suchen nach Antworten, die sich aus den Erfahrungen der Vergangenheit nicht mehr für sie ergeben. Unsere Erde und wir Menschen auf dieser werden lichter und wir dürfen umdenken, uns neu ausrichten und immer mehr unserer Intuition vertrauen. Die Masken fallen und die Welt wird ehrlicher, reifer, würdevoller.
Du kannst jetzt dieses Weg mit für die Zukunft und Nachwelt ebnen!

ueber-fitura-bild-fitura

Erläuterungen & Entstehung

mehr über die Hintergründe des Retreats

 

Erdgitternetz Google

Die planetarische Reise der tiefen Verbundenheit

Um die Erde herum, können wir das Erd-Gitter-Netz entdecken. Es erscheint hier als eine Kombination von Ikosaeder und Dodekaeder. Der Ikosaeder ist eine geometrische Form mit 12 Eckpunkten und 20 dreieckigen Flächen.

 

Zur Zeit Atlantis stand der Ikosaeder mit dem Element Luft für die Himmelsverbindung – oder einem subtileren Element, dass auf den Bergen; Bergrändern und schneebedeckten Gipfeln zu finden ist.

 

Diese 12 Eckpunkte bezeichnet man auch als Knotenpunkte im Planetarischen Netz.

 

Wir können diese Knotenpunkte ähnlich wie Gelenke als horizontale und vertikale Flexibilitätszentren und Energieakkumulationen beschreiben.

 

Sie ziehen alle positiven und negativen Energien zusammen und sammeln Informationen aus den verschiedenen Energielinien der Erde, so dass ein „Portal“ entsteht, das Zeit und Raum neutralisiert und Informationen aus allen Dimensionen eröffnet.

 

Das Netz bewegt sich im Laufe der Jahrhunderte magnetisch; dennoch es gibt geologisch fixe Punkte.

 

Sehen wir Kontinente, Inseln und Ozeankämme als Verzerrung einer perfekten Geometrie an, dann können wir die wichtigsten Knotenpunkte analog zu den 12 Ikosaeder-Punkten entdecken:

 

Labrador Meer - Ägypten - Baikal - Hawaii - Sumatra - Mikronesien - Galapagos - Fernando de Noronha - Südafrika - Südmagnetpol - Raivavae /Polinesien - Land des Feuers .

 

Der Dodekaeder enthält 12 fünfeckige Flächen, 20 Eckpunkte und 30 Kanten. Zur Zeit Atlantis war diese geometrische Form mit Wasser assoziiert und interpretierte Begrenzungen als Täler und Flüsse, durch die das Leben fließt : es symbolisierte die Erdverbindung.

 

Madeira - Lappland - Kachemira - Taiwan - Minami Torishima - Nordalaska - Arizona/ New Mexiko - Aal - Seyschellen - São Tomé und Príncipe - Ile Amsterdam - Dampier / Australien - Norfolkinsel - Kiribati Center - Marquesas-Inseln - Rapa Nui - Ross Sea - Ulvetlana/ Antarktis - Tristao da Cunha - Westparaquay .

Es entsteht ein Planetarisches Netzwerk.

 

Gehen wir davon aus, dass wir die 32 wichtigsten Knotenpunkte verbinden, dann erhöht sich das Bewusstsein des Planeten zu einer ausgeglichenen und harmonischen Schwingung sowie Kohärenz.

 

Als bewusste Menschen verbinden wir Himmel und Erde – und beeinflussen mit unserem Bewusstsein das Energiefeld der Erde.

 

Wenn du dir vorstellst, dass die 32 Knotenpunkte auch mit dem Erdkern verbunden sind. So sind es insgesamt 33. 

(Bild: Google Earth)

Die Sprache deiner Seele ruft nach Gehör...
... das weißt du längst und du hast bereits gelernt, auf sie zu hören.

ES IST ALLES IN DIR!

 

Über viele Jahrtausende hinweg haben wir dies verlernt. Die männlichen und weiblichen Qualitäten wurden als getrennt betrachtet und gelebt, was eine große Wunde in unser Sein gerissen hat. Du bist diesen Schritt schon für dich gegangen, dass diese Qualitäten sich in dir vereinen dürfen. Nun ist es Zeit, einen Schritt weiter zu gehen.

 

Wir können auf viele bestehende Energieorte dieser Welt mit ihren Kulturen und ihren Weisheiten zugreifen - und dieses Wissen für unsere Entwicklung wieder zu entdecken und für die neue Zeitqualität aufbereiten. Zeitlinien und Zeitknoten rund um Mutter Erde machen es möglich, dass wir uns mit ihnen verbinden können, über Zeitlinien springen und neue Dimensionen entdecken.

 

GANZ OHNE DORT PHYSISCH HIN ZU REISEN! - Energie kennt weder Zeit noch Raum!

In der heutigen Zeitqualität ist die Zeit reif, wieder Verbindungen zu schaffen, so dass wir Menschen wieder unsere wahre Aufgabe und Kraft erkennen und leben können. Auf diese Weise kann wahrhaftige Heilung kollektiv entstehen.

 

Dies zu erkennen und zu erlernen darf leicht gehen und mit etwas Führung findest du deinen ganz eigenen Weg, aus deiner individuellen Stärke das passende Puzzelstück für das Erwachen des Kollektivs beizutragen.

 

Diese Reise kann für dich dazu beitragen, dass du über deine eigene Gabe lernen kannst, Menschen auf dem Weg zu ihrer Lebensaufgabe und auf ihrem Seelenweg zu begleiten.

 

spiral-4830808_1920 (1)

 

Christian B.

Mit der Teilnahme am transformierenden Retreat habe ich für mich neue Welten erobert. Lange bemerkte ich schon, dass ich irgendwie auf der Stelle trete und alte Strukturen und Verhaltensweisen mich nicht mehr weiterbringen. Doch wie ändern?  Mit jedem Seminar oder Buch lernte ich neue Dinge, ja. Aber an die eigentliche Basis meiner selbst bin ich nicht herangekmmen. Ich bin unglaublich dankbar über diese Erfahrung und würde sie jederzeit wiederholen bzw. ergänzen!

Deine Investition in deine persönliche Transformation der neuen Zeitqualität

 

 

Start des SOUL TRANSFORMATION RETREAT ist der 27. Oktober 2023 und wir beenden es feierlich am 10. Januar 2024 bei individueller Zeiteinteilung.

 

 

Deine 9 Tage SOUL TRANSFORMATION RETREAT zuzüglich 66 Tage Online Workshop als ergänzende Unterstützung sind nicht nur eine inspirierende Reise zu dir selbst, sondern vor allem auch, die beste Investition in dich und deine gesunde Zukunft mit erhöhtem Bewusstsein der Multidimensionalität.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 9 Personen begrenzt!

 

27.900,- € 

 

bequeme Teilzahlungen sind möglich. 

 

Auch im Sinne der neuen Geldenergie haben wir andere Zahlungsmodelle erschaffen,

die dir die Hürde des Mangels nehmen und dich aus der Fülle handeln lassen.

Bewerbe dich auch,

wenn dir die Investition noch unerreichbar erscheint, du dich aber gerufen fühlst.

 

 

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. auf nationaler Ebene.

Du bist UST-befreit oder möchtest privat zahlen?

Dann sprich uns an, auch hierfür haben wir legale Zahlungsmodalitäten, die dir gerecht werden.

 

Starte jetzt deine inspirierende Reise und reserviere dir deinen Platz. 

 

Wir melden uns bei dir nach deiner Anfrage per E-Mail und telefonisch, ob noch ein Platz für dich frei ist und um für uns beide zu klären, ob wir für dieses Retreat zueinander passen.

 

Fülle den Bewerbungsbogen aus und kreuze "SOUL TRANSFORMATION RETREAT an - klicke hier:

 

Jetzt Hier für einen der nur 9 Plätze bewerben

 

 

 Richtlinien und Vereinbarungen.pdf

 

MELANIE-THORMANN_18-768x502

Ist SOUL TRANSFORMATION RETREAT das richtige für dich?

SOUL TRANSFORMATION RETREAT ist das richtige Programm für dich, wenn:

  • Du bereit bist, an dir selbst zu wachsen
  • Du dich nicht mehr von äußeren Faktoren abhängig machen willst und deinen eigenen Weg gehen möchtest
  • Du nicht mehr Standardmethoden verwenden möchtest, nur weil andere es tun und meinen, es wäre auch gut für dich
  • Du erlernen möchtest, aus tiefsten Vertrauen zu dir selbst deine eigenen Wege für dein Leben & dein Business zu gehen
  • Du bereit bist, dir selbst und deinen Themen des Lebens & Business wahrhaft ins Gesicht zu sehen
  • Du bereit bist, für dein Leben & dein Business zu lernen und auch umzusetzen, was dir wirklich gut tut
  • Du offen bist für neue Wege
  • Du lernen möchtest, Dinge anzunehmen und daraus individuelle Wege für dich zu finden

 

SOUL TRANSFORMATION ist NICHTS für dich, wenn:

  • Du nicht bereit bist, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen
  • Du mit Scheuklappeneffekt durchs Leben gehst
  • Du alles infrage stellst und nicht einmal dir selbst vertraust
  • Du dich nicht damit beschäftigen willst, dass alles im Leben & im Business einem ständigen Wandel unterliegt, mit dem wir wachsen dürfen
  • Du Angst vor dir selbst und den dazugehörigen Auswirkungen hast
  • Du dich nicht ändern willst und denkst, alles um dich herum muss sich ändern, damit es dir besser geht
  • Du nicht bereit bist, in das Wichtigste in deinem Leben zu investieren: in dich selbst!
Lass dein Leben & dein Business im neuen Glanz erstrahlen und wachse mit uns gemeinsam an dir selbst!

wir freuen uns sehr auf dich!

Weitere Programme für deine Fortschritte:

 

Zu meinen Events

 

Weitere Business-Programme

WhatsApp