Reduce to the Max

Spüre dich wieder als Mensch UND Unternehmen!

So viele Möglichkeiten, neue Wege zu probieren, in so kurzer Zeit.

Das ist nur eines der vielen Feedbacks nach unserem Live Retreat am 1. April 2019. Sehr deutlich zeigt es, dass die Aussicht "Über die Wohlfühlenergie zu gesunden Spitzenleistungen im Unternehmen" in kürzester Zeit umsetzbar ist.

 

Meine Gäste erlebten wundervolle Momente und beschrieben regelrechte Energie-Shifts zu sich selbst. Nach einem grandiosen Tag der Wohlfühlenergien und tiefer Prozesse für Transformation hin zu

einem gesund gelebten und geführten Business können die Teilnehmenden nun durch ihre eigenen Themen hindurchschreiten und erleben, was dieser Shift im Alltag für sie bewirken wird. Der Weg ist nun frei, um über die eigene Wohlfühlenergie zu gesunden Spitzenleistungen zu gelangen.

Live & Online Retreat Referenzen

golden-brain

Du hast das so toll gemacht. Sensationelle Menschen habe ich erlebt. Eine rundum gelungene Veranstaltung und ein herzliches Miteinander - Fazit: Viel Herz & Know-how - auch wieder in der nächsten Runde! da bin ich sicher.

Herzlichen Glückwunsch

golden-brain

Herzlichen Glückwunsch Es war ein tolles Event mit wundervollen Menschen. Es war deutlich zu spüren, mit wie viel Liebe, Herz und Professionalität DU, liebe Melanie alles geplant, organisiert und durchgeführt hast. Es war ein rundum gelungenes und stimmiges Retreat. Gerne bin ich in der nächsten Runde wieder dabei

golden-brain

So viel Wissen und so viele Möglichkeiten neue Wege zu probieren in so kurzer Zeit .
Sehr viele wertvolle Kontakte!
Davon zehre ich sicher noch sehr lange. Danke von Herzen

golden-brain

Eine solche Veranstaltung, solche Wunderbaren Menschen machen einfach Mut, dass wir noch vieles positives bewegen können.

Ich bin tief beseelt und dankbar für diesen Tag.

Ich danke auch meinem Team-Partnern, dass sie diesen Tag mit der Energie ihrer jeweiligen Expertise so wunderbar mitgetragen haben.

Ich bin voller neuer Vorfreude auf alles, was entstehen darf. Schon haben wir, von Fitura, entschieden den Wünschen zu entsprechen und in die nächste Runde zu gehen. Wir werden voraussichtlich für Oktober etwas Neues planen. Sei gespannt! Und vielleicht darf ich auch dich dann begrüßen und begleiten.

 

Herzlichst, deine

SIGNATURE-1-300x61

 

 

Bitte halte mich auf dem Laufenden

 

 

retreat-nachlese2-fitura

retreat-nachlese4-fitura

retreat-nachlese5-fitura

retreat-nachlese3-fitura

 

 

 

Du möchtest das nächste Mal dabei sein?

Dann trage dich hier ein und du erhältst rechtzeitig Informationen zum neuen Termin und Details zu den Inhalten.

 

Weitere Details im TV-Interview bei Hamburg 1:

 

tv-erfolge-bevorzugt-fitura

WhatsApp