SOUL Transformation Retreat

Das Online-Retreat  

Die neue Form der Business Magie erwacht!

reise auf den Energiebahnen unserer mutter Erde jederzeit auf deinen Traumpfaden, dogge dich damit an den ursprung der spirituellen Energie der Schöpfungszeit an und erwecke deine vollkommende Schöpferkraft für die neue Zeitqualität

 

 

Begebe dich auf eine Reise zu dir selbst. Tief in deinem Inneren ist deine eigene Wahrheit verborgen und sie möchte jetzt erweckt werden.

Die Menschheit braucht erwachte Menschen wie dich jetzt!

Die Sprache deiner Seele ruft nach Gehör...

... das weißt du längst und du hast gelernt, auf sie zu hören.

 

ES IST ALLES IN DIR!


Über viele Jahrtausende hinweg haben wir dies verlernt. Die männlichen und weiblichen Qualitäten wurden als getrennt betrachtet und gelebt, was eine große Wunde in unser Sein gerissen hat.

 

Wir können auf viele bestehende Energieorte dieser Welt mit ihren Kulturen und ihren Weisheiten zugreifen - und dieses Wissen für unsere Entwicklung wieder zu entdecken und für die neue Zeitqualität aufbereiten.

 

GANZ OHNE DORT PHYSISCH HIN ZU REISEN! - Energie kennt weder Zeit noch Raum!


In der heutigen Zeitqualität ist die Zeit reif, wieder Verbindungen zu schaffen, so dass wir Menschen wieder unsere wahre Aufgabe und Kraft erkennen und leben können. Auf diese Weise kann wahrhaftige Heilung kollektiv entstehen.


Dies zu erkennen und zu erlernen darf leicht gehen und mit etwas Führung findest du deinen ganz eigenen Weg, aus deiner individuellen Stärke das passende Puzzelstück für das Erwachen des Kollektivs beizutragen.

 

 

 

 

diya-2918628_1920

Entfache das Feuer in dir

Auf der 9-Tage-Reise innerhalb des „9 Days of SOUL Transformation ONLINE Retreat“ zu deinen eigenen Wahrheit erlebst du, wie du dich in die fünfte Dimension des erhöhten Bewusstseins öffnen und mit Verbundenheit & Liebe gestärkt in deinen Alltag sowie dein Business transportieren kannst.

 

Die Zahl 9 symbolisiert VOLLENDUNG! Wir wachsen in unsere unendliche Größe hinein und leben diese als unsere Wahrheit. Wir stärken und ERWEITERN deine Energiezentren – du spürst, wie täglich deine Kraft steigt und deine Seele sich den Weg in dein erhöhtes Bewusstsein bahnt.

 

So wächst du besonders tief in die neue Business Welt der Zukunft hinein.

 

Bei Interesse schreibe uns über das Kontaktformular ganz unten auf dieser Seite oder melde dich direkt an, wenn du zu den Schnellentscheidern zählst.

 

 

Deine Reise zu deiner verbundenen Schöpferkraft der fünften Dimension

Das Ziel dieses Retreats ist es, die 8 Energiezentren durch die imaginäre Reise zu magischen Kraftorten dieser Welt zu aktivieren und die Teilnehmer*Innen zu sensibilisieren, sich selbst zu entdecken und an sich selbst zu wachsen. Über die weitergehende Verbindung mit allem was ist, erlebst du mit Tag 9 die Vollendung deines Seins - das Erwachen in die fünfte Dimension.

 

Bei den Damen erwecken wir die weibliche Urkraft (Schöpferkraft) neu und tiefer, so dass sie diese frei leben können und mit der männlichen Energie in Balance leben.


Bei den Herren wecken wir die Sensibilität für Verbundenheit und Stärke aus dem Inneren, so dass sie ihre weiblichen Energieanteile in ihr Sein vertrauensvoll integrieren können.

 

Das Besondere Erlebnis ist, über die 7 Hauptchakren, die Verbindung zum 8. Chakra in die fünfte Dimension zu gehen - Du BIST erhöhtes Bewusstsein!

Alexandra G.

Die Retreats von Fitura sind stets eine unglaublich transformierende Erfahrung. Ich habe mittlerweile an drei verschiedenen teilgenommen und freue mich jetzt auf dieses Online Retreat. Ich bin jedesmal von mir selbst überrascht, was da so im Verborgenen schlummert. In meinem Leben und auch meinem Business haben sich bahnbrechende Veränderungen eingestellt, die ich nicht mehr missen möchte.

Ganz besonders fasziniert bin ich von der feinfühligen und tiefgründigen Arbeit von Melanie, die auch aus der verfahrendsten Situation nicht nur das Gute herausfiltert, sondern mir auch neue Perspektiven mit auf den Weg gibt, an die ich im Traum nicht gedacht hätte, dass es sie überhaupt gibt. Jeder Cent und jede Sekunde hat sich mehr als gelohnt! Ich bin so unendlich dankbar!

fire-heart-961194_1920

Um deine wahre Schöpferkraft in die fünfte Dimension zu erwecken...

...wächst du in deine unendliche Größe hinein und lebst diese als deine Wahrheit. Frei, in tiefstem Vertauen und Verbundenheit zu allem was ist. Wir stärken deine Energiezentren – du spürst, wie täglich deine Kraft steigt und deine Seele sich den Weg in dein erhöhtes Bewusstsein bahnt.

 

volcano-1404844_1920
Tag 1 - Die Kraft der Erdverbundenheit - auf den Spuren der rotem Erde von Lanzarote und ihrer besonderen Kraft
Spüre die Kraft der roten Vulkan-Erde unter dir und wie sie dir Stabilität und Sicherheit für dein Sein gibt. Wir aktivieren die Basis für dein menschliches Energiesystem. Dadurch schaffen wir Raum für die Manifestation von allem, was entstehen darf. In der Natur bedienen wir uns der Lanzarote-Antlantis-Energie und öffnen wir uns für das, was in den kommenden Tagen geschehen darf.
stonehenge-2326750_1920
Tag 2 - Die Lebenskraft in Fluss bringen - Die Leidenschaft der Naturgewalt von Stonehenge entfachen
Schaffe die Zentrale für den Austausch mit den äußeren Energien.
Die verbundene Energie des heiligen Yin- und Yang-Wassers (Yang - Regen/ Yin-tiefes heiliges Grundwasser) bringt uns mit Gaia dem Bewusstsein der Erde näher, so dass Heilung und Verbundenheit entstehen .
myanmar-784749_1920
Tag 3 - Kreativität & Selbstvertrauen - Wie die Tempel von Myanmar deinen Wert erstrahlen lassen
Erwecke das Urvertrauen in dir und stabilisiere deinen Selbstwert. Durch das Öffnen des Tors zur anderen Welt schaffen wir ein stärkeres Ich-Bewusstsein und Individualität. Entdecke deine individuellen Stärken für den Weg in deine eigene Wahrheit.

 

peru-2135770_1920
Tag 4 - Herzöffnung - Auf den den Spuren der Inkas 
Liebe und Mitgefühl für andere und vor allem für dich selbst schafft Verwurzelung der seelischen und geistigen Vereinigung. Durch Steigerung der Selbstliebe aktivierst und stärkst du die Liebe zu anderen.
Die Kraft des Herzen (wieder) zu spüren, macht dich frei für erneuertes und erhöhtes Bewusstsein.
ocean-918999_1920
Tag 5 - Spirituelles Eintauchen in die lemurische Energie von Hawaii
Deine Herzenergie wird größer. Nimm eine vollständige Aktivierung deines Emotionalkörpers wahr, dieser ist mit dem Wasserelement verbunden. So dehnst du dich in ein ozeanisches Bewusstsein aus: Alles ist mit allem verbunden und verwoben das lemurische Bewusstsein der Einheit in der Vielheit!
delphi-1919203_1920
Tag 6 - Universale Anbindung - Das Tor von Delphi spüren
Delphi gilt als Zentrum der Welt. Verbinde dich mit den Göttern der Weisheit und erlebe neue Weisheiten als eigene Wahrsagungen. Kommuniziere mit den Orakeln der Götter. Erlebe Gefühle körperloser Euphorie und visionärer Einsicht.  Rufe Trancezustände hervor und sammle Erfahrungen außerkörperlicher Zustände und Euphorie.

 

gizeh-2271944_1920
 Tag 7 - Die Stimme des Universums - Entdecke die Kraft der Pyramiden in dir
 Bringe Herz & Hirn in Einklang und schaffe Kohärenz, indem du wieder auf die Weisheit des Göttlichen vertrauen lernst.   Das erschafft die Quelle für realisierende Gedankenkräfte, die unendlich sind und für alle Zeit präsent.
 Das Gehirn mag denken, doch das Herz ist dein Werkzeug zur Wahrnehmung. Es verwandelt Polarität und es weiß um                                                     seine Kraft! Durch die Anbindung an die nie versiegende universelle Kraft erschaffst du die Verbindung von Herz & Hirn.
mexico-1288504_1920
Tag 8 - Seelenverbindung - Wie auf Teotihuacán von Mexiko - Das Tor zur Sonne öffnen
 Die Verbindung zur Seele ist die Essenz all deiner Erinnerungen. Sie ist Bauherr/Architekt für dein Sein in dem jeweiligen   Leben und enthält jegliche Information aus allen Lebenszweigen deines Seins. Diese Verbindung speist auch deine  Zellstruktur und lässt dich Heilung erfahren. Diese Energie, die zu jeder Jahreszeit für den menschlichen Gebrauch verfügbar ist, ist zu bestimmten Zeiten innerhalb von Sonnen-, Mond- und Sternenzyklen besonders konzentriert. 
                                            Dogge an deine Seelenessenz an, sei frei und du kannst dein Potenzial vollends entfalten.
australia-630219_1920
Tag 9 - Andoggen an die vollkommene universelle Macht - Wie am Seelen -"Tempel" von Ayers Rock die Traumwelt leben
An Tag 9 zelebrierst du die Verbindung deiner Energiezentren und deren Wirkung für dein ERHÖHTES BEWUSSTSEIN.  Erlebe das All-Ein-Sein für dich neu und werde unumstößlich, kraft- und machtvoll in deiner ganzen Essenz. Unabhängig von Zeit und Raum bist du Leitbild für das Erwachen der Menscheit.
Diese Erlebnisse sprechen die Sprache deiner Seele.
Du greift zu auf alle Weisheit, die jemals war, jetzt ist und jemals sein wird. Du bist Vorbild und Leitfigur für die Menschen der neuen Zeitqualität.

SOUL Transformation retreat

…habe ich gestaltet, weil die Zeit noch nie so reif war wie jetzt. Unzählige Menschen suchen nach Antworten, die sich aus den Erfahrungen der Vergangenheit nicht mehr für sie ergeben. Unsere Erde und wir Menschen auf dieser werden lichter und wir dürfen umdenken, uns neu ausrichten und immer mehr unserer Intuition vertrauen. Die Masken fallen und die Welt wird ehrlicher, reifer, würdevoller.
Du kannst jetzt dieses Weg mit für die Zukunft und Nachwelt ebnen!

ueber-fitura-bild-fitura

 

Denise V.

Ich habe endlich wieder Kraft und Lebensenergie gefunden.
Ich bin unglaublich froh, Melanie und ihr Team kennen gelernt zu haben.  Was für eine demütige Wandlung ich vollzogen habe. Ich bin von mir selbst begeistert. Ich führe zwei Unternehmen und bin selbst als Tainerin und Coach tätig. Doch ich spürte, dass es für mich selbst noch etwas anderes braucht, um in dieser schnelllebigenden Zeit auch in der Zukunft bestehen zu können. Ich stand mir oft selbst im Weg und habe mir viele Jahre viel zu wenig Zeit für mich selbst genommen. Ein Retreat war daher genau die richtige Entscheidung, um mal wieder ganz für mich da sein zu können.

MELANIE-THORMANN_18-768x502

Ergänzender Online-Workshop

 

 

logobild
Diese 9-Tage Reise öffnet deine Sinne und dein „System“. Die Herausforderung wird nun sein, das Erlernte in den Alltag zu integrieren. Das menschliche System braucht ca. 21 Tage, bis aus etwas Neuerlerntem in stetiger Anwendung eine Gewohnheit wird und ca. 66 Tage bis es zum Automatismus wird.
logobild
Es ist wichtig, dich als Teilnehmer*In auch über diese Reise hinaus online zu begleiten, damit du dich festigen kannst und dir die Umsetzung im Alltag auch über die Zeit unserer gemeinsamen Reise gelingen kann.
logobild
In diesem Online-Workshop biete ich weiterführende Techniken & Tools zur Integration in den Alltag in zweiwöchentlichen Gruppen-Calls via Telefon- oder Videokonferenz, sowie dazugehörige Handouts bzw. Audios zur Umsetzung bei freier Zeiteinteilung.
logobild
Es wird viel mehr ein innerer, energetischer Prozess werden, als viel „im Außen Tun“! Meine Aufgabe ist, die Energie zu lenken, zu halten und dich zu führen.
logobild
Die Zahl 9 ist hierbei entscheidend – sie steht für die VOLLENDUNG!
logobild

                Tipps und Wege zur persönlichen Umsetzung in der Zukunft, sowohl im Alltag als auch im Business.

Deine Resultate & Integration in deinen Alltag

Das Ziel dieser Reise ist es, die 8 Energiezentren bis in die fünfte Dimension zu aktivieren und die Teilnehmer*Innen zu sensibilisieren, sich selbst zu entdecken und an sich selbst zu wachsen. Über die weitergehende Verbindung mit allem was ist, erlebst du mit Tag 9 die Vollendung deines Seins.

 

Du vereinst deine männliche & weibliche Enegie über die Polarität hinaus, so dass du zu ungeahnter neuer Kraft transformierst, die dich für deinen weiteren Lebensweg stets begleiten wird.

 

DU BIST ERHÖHTES BEWUSSTSEIN!

 

Dein Leben & Business wird durchflutet sein von Leichtigkeit, Hingabe, Freude und Liebe zu dir selbst und anderen.

 

Du bist Vorbild für dich und andere und bestens vorbereitet für die neue Zeitqualität.


Bist du bereit, JETZT mit mir diese wundervolle Reise noch tiefer zu dir selbst zu starten? –


Du wirst Vorbild und Leitbild für dein eigenes Leben und womöglich für andere

 

Christian B.

Mit der Teilnahme am transformierenden Retreat habe ich für mich neue Welten erobert. Lange bemerkte ich schon, dass ich irgendwie auf der Stelle trete und alte Strukturen und Verhaltensweisen mich nicht mehr weiterbringen. Doch wie ändern?  Mit jedem Seminar oder Buch lernte ich neue Dinge, ja. Aber an die eigentliche Basis meiner selbst bin ich nicht herangekmmen. Ich bin unglaublich dankbar über diese Erfahrung und würde sie jederzeit wiederholen bzw. ergänzen!

Deine Investition in deine persönliche transformation der neuen zeitqualität

 

 

Start des SOUL TRANSFORMATION RETREAT ist der 13. September 2021 und wir beenden es feierlich am 23. November 2021.

 

 

Deine 9 Tage SOUL TRANSFORMATION RETREAT zuzüglich 66 Tage Online Workshop als ergänzende Unterstützung sind nicht nur eine inspirierende Reise zu dir selbst, sondern vor allem auch, die beste Investition in dich und deine gesunde Zukunft mit erhöhtem Bewusstsein der fünften Dimension.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 9 Personen begrenzt!

 

28.800,- € 

 

bequeme Teilzahlungen sind möglich. 

 

Wir erheben einen Deposit zur Reservierungsbestätigung von 5.000,- €.

Der vollständige finanzielle Energieausgleich ist bis zum 31.08.2021 zu erbringen.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.

 

Starte jetzt deine inspirierende Reise und reserviere dir deinen Platz. 

 

Wir melden uns bei dir nach deiner Anfrage per E-Mail und telefonisch, ob noch ein Platz für dich frei ist und um für uns beide zu klären, ob du in dieses Retreat  passt.

 

Fülle das Kontaktformular aus und setzte bei Fragen/Wünschen "SOUL TRANSFORMATION RETREAT ein:

 

Hier Platz anfragen

 

 

 

Ist SOUL TRANSFORMATION RETREAT das richtige für dich?

SOUL TRANSFORMATION RETREAT ist das richtige Programm für dich, wenn:

  • Du bereit bist, an dir selbst zu wachsen
  • Du dich nicht mehr von äußeren Faktoren abhängig machen willst und deinen eigenen Weg gehen möchtest
  • Du nicht mehr Standardmethoden verwenden möchtest, nur weil andere es tun und meinen, es wäre auch gut für dich
  • Du erlernen möchtest, aus tiefsten Vertrauen zu dir selbst deine eigenen Wege für dein Leben & dein Business zu gehen
  • Du bereit bist, dir selbst und deinen Themen des Lebens & Business wahrhaft ins Gesicht zu sehen
  • Du bereit bist, für dein Leben & dein Business zu lernen und auch umzusetzen, was dir wirklich gut tut
  • Du offen bist für neue Wege
  • Du lernen möchtest, Dinge anzunehmen und daraus individuelle Wege für dich zu finden

 

SOUL TRANSFORMATION ist NICHTS für dich, wenn:

  • Du nicht bereit bist, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen
  • Du mit Scheuklappeneffekt durchs Leben gehst
  • Du alles infrage stellst und nicht einmal dir selbst vertraust
  • Du dich nicht damit beschäftigen willst, dass alles im Leben & im Business einem ständigen Wandel unterliegt, mit dem wir wachsen dürfen
  • Du Angst vor dir selbst und den dazugehörigen Auswirkungen hast
  • Du dich nicht ändern willst und denkst, alles um dich herum muss sich ändern, damit es dir besser geht
  • Du nicht bereit bist, in das Wichtigste in deinem Leben zu investieren: in dich selbst!
Lass dein Leben & dein Business im neuen Glanz erstrahlen und wachse mit uns gemeinsam an dir selbst!

wir freuen uns sehr auf dich!

Weitere Programme für deine Fortschritte:

 

Zu meinen Events

 

Weitere Business-Programme

WhatsApp