Five Pillars Mastermind

Transformiere deine 5 Säulen der Gesundheit für ein Leben & Business
in der neuen Zeitqualität

Um den wahren Schlüssel dafür zu finden begleite ich dich, damit du durch meinen FIVE PILLARS MASTERMIND deinen ganz eigenen, individuellen Weg findest und diesen einfach und alltagstauglich gehen kannst. Ich freue mich sehr auf dich!

Mastermind-Plakat-fitura

Bist du bereit, deine eigene Wahrheit & Verbindung zu dir selbst zu finden?

Zusammen helfen wir dir auf die Sprünge, Klarheit deiner Essenz zu finden und deiner Wahrheit Stimme zu geben, so dass du aus deinem tiefsten Inneren heraus in allen Lebensbereichen gesunden kannst und nur noch aus deiner Wohlfühlenergie agierst.

 

Startdatum ist gleitend ab August durch
Online-Zugang
Offizieller Mastermind-Beginn: 04.09.2019

(Abschluss des Programms & Supports 30.04.2020)

 

 

Jetzt anmelden

Gesundheit ist unser Geburtsrecht

... und wir alle streben danach – ob bewusst oder unbewusst. Die Anforderungen der heutigen Zeitqualität sind anders als noch vor 10 Jahren. Leben & Business sind zusammengewachsen. In der Leistungsorientierten Zeit sehnen wir uns nach Ruhe, Leichtigkeit und Gelassenheit, um da heraus trotzdem leistungsfähig zu sein. Wie dieses in Harmonie zueinander gelingen kann und wir uns dabei von innen heraus vollständig auf „gesund“ ausrichten, ist essentiell wichtig geworden.


In Zeiten des Wandels suchen viele den für sich richtigen Weg und sind sich dessen manchmal nicht bewusst. Dann können sich Symptome zeigen, die sich auf unser Wohlbefinden auswirken und wir verlieren Halt, so dass sich dies auf verschiedenen Ebenen zeigt. Diesen Halt wiederzuerlangen und zeitgemäß auszubauen ist das Wichtigste, das wir tun können, um uns für die Herausforderungen der neuen Zeit gut und gesund zu rüsten.

Elisabeth P.

Niemals hätte ich gedacht, wie tatsächlich alles zusammenhängt und sich auf meine Lebensumstände und meine Gesundheit auswirkt. Ich glaubte schon, ziemlich gesund zu leben und dennoch hatte ich immer wieder Symptome oder Stressmomente, die mir zu schaffen machten und die sich auch auf andere Bereiche meines Lebens auswirkten. Erst als ich verstand, was WIRKLICH alles zur Gesundheit dazu gehört, konnte ich meinen eigenen Weg finden und gehen. Vorher bin ich Trends und Tipps von anderen gefolgt und habe alles einzeln betrachtet. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon. Doch mit dem Wissen um die Hintergründe und Zusammenhänge habe ich meinen Weg gefunden, kommuniziere diesen klar und bin voll in meiner Kraft. Mein ganzes Umfeld sowohl privat als auch im Business hat sich total gewandelt.

Öffne dich für alle Säulen der Gesundheit und entdecke, welche wahre Kraft in dir steckt, die zu deinem dauerhaften Wert erwächst

Um den wahren Schlüssel dafür zu finden

...begleite ich dich, damit du durch meinen FIVE PILLARS MASTERMIND deinen ganz eigenen, individuellen Weg findest und diesen einfach und alltagstauglich gehen kannst. Ich freue mich sehr auf dich!

 

logobild

Du möchtest die Verbindung zu dir selbst finden und leben, um für die Herausforderungen der aktuellen Zeit gerüstet zu sein.

logobild

Du möchtest deine eigene Wahrheit leben und dazu stehen können, um in allen Bereichen deines Lebens gesund und aus dem Herzen heraus aufgestellt zu sein.

logobild

Du möchtest dein Leben mit Freude und Leichtigkeit genießen und das Beste aus dir selbst machen.

Diese Wünsche entsprechen der Sprache deiner Seele. Ich weiß, dass du mit mir lernst, wieder auf sie zu hören, so dass du die Zeichen ganz praktisch, einfach und in deinem Tempo in deinen Alltag integrieren kannst.

FIVE Pillars Mastermind

…habe ich gestaltet, weil ich immer wieder und noch viel zu vielen Menschen begegne, die zwar bereit sind, sich gesund aufzustellen und aus ihrer Sicht heraus auch schon viel tun, doch immer wieder an ihre Grenzen stoßen, weil ihnen die wahren Hintergründe und Zusammenhänge nicht bekannt sind.

Mastermind-Melanie-fitura

FIVE Pillars Mastermind

Unterstützt dich gemeinsam mit mir dabei:

 

logobild

Dein Leben in allen Bereichen zu durchleuchten, um zu erkennen, wie du ganz gezielt für dich deinen individuellen Weg der „Gesundheit“ findest

logobild

An welcher deiner Gesundheits-Säulen sollten wir zuerst arbeiten, die dein gesamtes Fundament instabil macht, damit du wieder stark und kraftvoll auf allen Säulen stehst?

logobild

Wir entdecken für dich, was du wirklich brauchst und finden die richtigen Möglichkeiten im Dschungel an Angeboten und du musst nicht mehr Trends hinterherjagen oder etwas tun, nur weil andere dies tun.

logobild

Wir finden deine Energieräuber und Sabotageprogramme und wandeln diese um zu wahren Energie-Boostern und Lebensträgern.

logobild

Du lernst, wie Leben & Business wahrhaft gesund verschmelzen, du aus tiefer Ruhe und Gelassenheit für deine Werte einstehst und dabei noch erfolgreicher wirst in allem, was du tust.

logobild-128

Benjamin S.

Auf die innere Stimme zu hören und mit seiner eigenen Wahrheit zu sprechen, hat viel Freiheit und Gesundheit für mich und mein Business gebracht
Ich lerne Fitura und Melanie Thormann über ein anderes Business-Programm kennen, das ich absolvierte, um mehr Freiheit zu schaffen. Dass ich mich selbst durch meine eigene Lebensweise und meinen Führungsstil unfrei machte, habe ich schmerzlich auf unterschiedliche Weise erfahren müssen. Dank der Zusammenarbeit mit Melanie und Fitura durfte ich lernen, mich selbst wieder zu entdecken und meinen eigenen gesunden Weg für mich selbst und mein Business zu finden. Auf die innere Stimme zu hören war dabei ein großer Bestandteil. Doch dann auch zu seiner Wahrheit zu stehen und seinen eigenen Weg zu kommunizieren, hat sehr viel Freiheit und vor allem Gesundheit gebracht – für mich selbst, meine Familie und, für mich besonders erstaunlich, auch für mein Business inklusive des gesamten Teams. Ungewöhnliche Wege erzielen ungewöhnliche Ergebnisse, kann ich nur sagen!

Mastermind-Referenz1-fitura

Sonja W.

Zum Abschluss des Programms war ich von mir selbst überrascht!
Ich kann Fitura wärmstens weiterempfehlen. Ich schleppte schon lange Ballast mit, welchen ich lange Zeit immer wieder vor mich hingeschoben habe. Ich merkte aber immer mehr, dass diese gesundheitlichen Themen natürlich auch meine Arbeit im & mit meinem Business beeinflussen. So entschloss ich mich kurzum, mich nun an Fitura zu wenden. Ich nahm Fitura von Anfang an als sehr kompetent und kundenorientiert war und das bestätigte sich auch in unserer Zusammenarbeit. Ich habe noch nie so einen ganzheitlichen und zukunftsorientierten Ansatz gesehen und ich bin begeistert, auf was für ein breit abgestütztes Wissen Melanie und ihr Team zurückgreifen können. Dabei wurden meine individuellen Bedürfnisse absolut erkannt, ernst genommen und massgeschneiderte Lösungen dafür kreiert. Genau das erwarte ich auch von meinem Business und deshalb entspricht mir diese Art von Zusammenarbeit total. Also – just go for it!

Was bietet das FIVE PILLARS MASTERMIND?

Unser einzigartiges Programm basiert auf unserem umfangreichen und wahrhaft übergeordnetem Know How sowie unseren Erfahrungen, die wir mit unseren Kunden gesammelt haben und die wir gezielt für dich bündeln können, damit du von unserem Know How und unserer Hingabe einzigartig profitieren kannst.

 

Mein Team & ich bieten dir ganzheitlichen Support zu all deinen persönlichen Themen und du erhältst für dich maßgeschneiderte Lösungen, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Unser besonderes Augenmerk liegt auf deinen individuellen Bedürfnissen und dass du lernst, aus dir selbst heraus Wege zur Umsetzung zu finden.

 

Dein Weg mit uns beinhaltet:

 

logobild

8 Monate intensive Begleitung und Prozesse zur Transformation für die eigene Umsetzung

logobild

Du gehst durch deinen individuellen Check-up Test für ein gesund geführtes Leben & Business und erhältst deine ganz persönliche und individuelle Auswertung mit Umsetzungsmöglichkeiten, die gezielt zu dir passen.

logobild

1:1 Support durch mein Team & mich.

logobild

Q&A Gemeinschafts-Calls, in denen du auch von Erfahrungen anderer profitieren kannst.

logobild

Innerhalb von 5 Modulen zu den 5 Säulen der Gesundheit lernst und verstehst du, wie du für dich Wege zur Integration in deinen Alltag bekommst.

logobild

Du erlebst dein persönliches Ausbalancieren deines eigenen Informationsfeldes, so dass du diese 5 Säulen ausgehend von deinem eigenen Schwerpunkt in Harmonie bringst.

logobild

Video – Dateien für den unterstützenden persönlichen Fortschritt.

logobild

Audio – Dateien für den unterstützenden persönlichen Fortschritt.

logobild

PDF´s zum Nacharbeiten und zur individuellen und maßgeschneiderten Umsetzung.

logobild

Tipps und Wege zur persönlichen Umsetzung in der Zukunft, sowohl im Alltag als auch im Business.

Mastermind-Referenz2-fitura

Peter H.

Ich habe endlich wieder Kraft und Lebensenergie gefunden
Ich bin unglaublich froh, Melanie und ihr Team kennen gelernt zu haben. Ich war echt eine harte Nuss, doch ich habe mich selbst geknackt. Endlich habe ich durch das Mentoring Programm meine Kraft und Lebensfreude wieder gefunden. Besonders beeindruckt bin ich von der feinfühligen Art und der unglaublichen Trefferquote an echten Ursachen von krankhaften Symptomen und anderen Blockaden, die Melanie mit ihrer Medialität aufzudecken vermag. Individuelle Wege begleiten jetzt nicht nur mich. Ich werde es im nächsten Schritt in meine Teams implementieren.

Dein persönlicher Weg zu deinen 5 Säulen der Gesundheit in allen Lebensbereichen:

logobild
Deine Vorbereitung & erste Schritte:

Mit den ersten Schritten in deinem Check up Test wirst du sehen, wie leicht es dir fällt, deine „Lecks“ zu finden und Hintergründe aufzudecken. Dir wird schnell klar, wie die Zusammenhänge wirklich sind und wo du ansetzen musst, um deine 5 Säulen zu stabilisieren. Mein Team & ich unterstützen dich bei dem Prozess. Wir geben dir Hilfestellung, welche Fragen du dir selbst stellen musst, um klare Antworten aus deinem Inneren zu bekommen. Nur so kannst du auch gezielt deinen persönlichen Weg finden. Auf diesem begleiten wir dich intensiv, so dass du schnelle Erfolge siehst, die dir Mut machen und dich zum Weitergehen inspirieren.

1
Säule 1 – Gesundheit in Körper / Seele / Geist

In der ersten Säule schauen wir uns das an, was uns Menschen am geläufigsten ist und zu dem wir den besten Zugang haben. Der Körper signalisiert uns mit seinem Gesundheitszustand, wo unsere Herausforderungen liegen. Können wir auf körperlicher und geistiger Ebene bereits erste Schritte zur Optimierung erkennen und umsetzen, sehen und spüren wir zum einen kurzfristigen Erfolg. Zum anderen kommen wir über diese Ebene schneller an die anderen Säulen heran und wissen, an welchen Stellen wir weiter machen dürfen.

2
Säule 2 – Gesunde Beziehungen

Diese Säule ist uns meist schon viel weniger bewusst in unserem Alltagsgeschehen. Hier geht es nicht nur um Paar-Beziehungen, sondern auch und vor allem um alle Beziehungen, mit denen wir alltäglich zu tun haben. Beziehungen haben wir überall: In der Familie in verschiedenen Bereichen, am Arbeitsplatz, mit Freunden und sogar mit nahezu Fremden, mit denen wir irgendwie mehr oder weniger oft in Kontakt treten. Sind diese Beziehungen nicht gesund, weil wir uns nicht so zeigen können, wie es eigentlich unserer Essenz entspricht, können sich nicht nur Unstimmigkeiten ergeben, sondern sich auch auf körperlicher und/oder geistiger Ebene Störungen einstellen, deren Auswirkungen uns gar nicht bewusst sind. Wir schauen sehr genau, was dich ausmacht und was du für dich tun kannst, um hier bestmöglich aufgestellt zu sein und wie du eigene Hürden durchbrechen sowie überwinden kannst.

3
Säule 3 – Gesunde Emotionen

Emotionen haben einen maßgeblichen Einfluss auf unser gesamtes Wohlbefinden. Neben positiven Emotionen, die unser Wohlgefühl fördern, gibt es zahlreiche, die uns selbst belasten können. Dieses kann sich neben unangenehmen Auswirkungen auf jegliche Beziehungen, auch in unserem Körper widerspiegeln. Der Körper blockiert dann und es können sich krankhaften Symptomen einstellen. Dieses zu regulieren und unsere Emotionen einerseits gut zu erkennen und sie dann gesund zu kanalisieren, so dass du sie zu deinem Vorteil einsetzen kannst, lernst du in diesem Modul.

4
Säule 4 - Gesundes Arbeiten

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Da ist es essentiell wichtig, sich diesen so gesund wie möglich zu gestalten. Doch neben äußeren Faktoren, wie einen guten Schreibtischstuhl oder gutes Licht, sowie ein gutes und zielführendes betriebliches Gesundheitsmanagement, gibt es weit mehr Faktoren, die uns bei der Arbeit gesund sein lassen. Sowohl als angestellter Mitarbeiter als auch als Unternehmer. Dieses in Einklang zu bringen, wirkt sich auf unser Wohlbefinden und auf unser Leistungsniveau aus. Hier bestmöglich mit viel Leichtigkeit leistungsfähig zu sein und gestärkt hervorzugehen, ist Ziel dieses Moduls.

5
Säule 5 – Gesunde Finanzen

Das Thema Finanzen wird noch viel zu oft vernachlässigt. „Über Geld spricht man nicht“ ist Tenor im Deutschsprachigen Raum. Doch wenn sich finanzielle Belastungen auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden auswirken, müssen wir dringend darüber sprechen. Finde alte Muster, Prägungen und Sabotageprogramme, die dich beim Thema Geld belasten. Darüber hinaus erlernst du praktische Strategien, wie Geld wirklich funktioniert und wie du es für dich bestmöglich nutzt und echte Werte schaffst. Geld generieren, behalten und vermehren in mehr als Mindset Arbeit. Wir führen dich gemeinsam da hin, dass es dir hier gut geht, so dass sich dieser Zustand auf die anderen Säulen positiv und nachhaltig auswirkt.

logobild
Bilde die Einheit deiner 5 Säulen zu einem gesunden, stabilen Fundament in deinem Leben und Business

Nachdem wir zusammen alle Säulen angeschaut und Zusammenhänge erkannt haben, findest du sehr schnell und gezielt deinen persönlichen Weg. Hier schauen wir auf deine ganz persönlichen Herausforderungen und stabilisieren alle deine 5 Säulen mit deinen eigenen Themen. Dabei beginnen wir mit der Säule, die am instabilsten ist. Sobald sich diese stabilisiert hat, festigen sich die andern 4 automatisch bereits mit. Zum Abschluss gehen wir ins Feintuning und du stärkst alle Säule für dich individuell ganz fest, so dass du auf einem festen, unumstößlichen Fundament stehst und dein Leben & Business einfach, gelassen und aus tiefster leichtfüßiger Freude und Ruhe genießen kannst. Leistungssteigerung inklusive!

Deine Resultate & Integration in deinen Alltag

Die Zusammenhänge und die Auswirkungen auf jeden einzelnen Bereich in unserem Leben zu den 5 Säulen der Gesundheit (FIVE PILLARS) zu entdecken und zu ergründen löst sehr viel alten Ballast in dir auf.


Es macht dich innerlich frei und du merkst, dass du es selbst in der Hand hast, dein Leben und deine Gesundheit zu gestalten. Du wirst unabhängig von äußeren Faktoren und Menschen, die es vielleicht gut mit dir meinen, die aber deine Essenz nicht kennen und damit nicht zu deinem Wohlbefinden beitragen.


Schlussendlich wirst du dein Leben so ausrichten, dass du selbstbestimmt und selbstbewusst deine ureigene Wahrheit lebst und andere damit inspirierst.


Du wirst Vorbild und Leitbild für dein eigenes Leben und womöglich für andere

Deine Investition in deine gesunde Zukunft
als Privatperson

Deine 8 Monate FIVE PILLARS MASTERMIND sind nicht nur eine inspirierende Reise zu dir selbst, sondern vor allem auch, die beste Investition in dich und deine gesunde Zukunft.

 

3.500 € als Einmalzahlung
oder 3.600 € in 8 bequeme Raten zu 450 €

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.

 


Starte jetzt Deine inspirierende Reise

Du hast ein eigenes Business? Dann ergänzt Du folgendermaßen!

Du führst ein eigenes Business, egal ob als Solopreneur oder Unternehmer*in. Dann wähle dieses Programm inklusive des speziellen Bonus.

 

Der Bonus in diesem Business Programm FIVE PILLARS MASTERMIND ergänzt deine Leistungen mit:

 

logobild
Finde deine individuellen Businessfarben für den allumfassenden Flow

Farben wirken in jeder Situation unseres Alltages. Doch ganz besonders im Business können sie über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Manchmal wundern wir uns, warum Webseiten oder unsere Werbung – oder auch wir als Mensch nicht so ankommen, wie wir uns das wünschen, obwohl wir glauben, alles für unseren Erfolg getan zu haben. Dann ist es Zeit, sich der Welt der Farben und deren energetische Auswirkungen auf unser Leben und Business zu widmen. Komm weg vom grauen Businessfarben-Allerlei und finde deine persönlichen Businessfarben, um deinen Erfolg auf neue Ebenen zu bringen.

logobild
Was sagen deine Füße über deine Führungsqualitäten aus?

Wer sich schon einmal mit Körpersprache beschäftigt hat weiß, dass wir zwar manchmal ein Pokerface aufsetzen und unsere Gefühle verbergen können, doch unsere Füße sprechen unsere Wahrheit aus. Neben diesem Effekt können wir an den Füßen noch sehr viel mehr ablesen. Die Form und die Linien an den Fußsohlen verraten uns viel über unseren Charakter und unsere Lernaufgaben. Ganz besonders verraten sie, wie es um unsere Führungsqualitäten bestellt ist und was wir tun sollten, um diese bestmöglich zu optimieren. So können wir nicht nur für uns erreichen, erfolgreicher zu sein, sondern auch effektiver und effizienter mit unserem Team umgehen.

Deine Investition in deine gesunde Zukunft
als Businesskunde

 

5.500 € als Einmalzahlung
oder 5.600 € in 8 bequeme Raten zu 700 €

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.

 


Starte jetzt als Businesskunde

Für Businesskunden ergänzend buchbar!

Dein Zusatz-Modul für dich als BusinessKunde mit Unternehmensstrukturen 

 

logobild
Harmonisiere dein Business auf Ebene des Informationsfeldes

Neben deiner eigenen Gesundheit und der erweiterten Sicht auf alle 5 Säulen ist es mit Blick auf eine moderne Zeitqualität und Weltordnung genauso wichtig, die Strukturen innerhalb deines Unternehmens gesund aufzustellen. Eine umfassende, datenbankgestützte IST-Analyse ist dabei ein wichtiger Baustein, um deine für dich individuellen neuen Wege zu einem gesund geführten Leben & Business auch in deinem Unternehmen zu implementieren Dies wird entsprechend deines betrieblichen Aufbaus durchgeführt und wir unterstützen dich dabei, dies zu einem für dich und all deine Mitarbeiter stimmigen SOLL-Zustand auch umzusetzen. Dabei betrachten wir individuell:

 

  • Unternehmensstruktur (Abläufe, Prozesse, Funktionen, Ideen, Konzepte)
  • Bereichsstruktur (Beschaffung, Controlling, Personal)
  • Projektstrukturen (Management, Risiken)
  • Persönlichkeitsstrukturen (Entwicklungspotential)
  • Entscheidungsstrukturen (Investitionen und Management)
  • Vertriebs- und Verhandlungsstrukturen (Verkaufsförderung, ­‐planung, ­‐zielsetzung, Kundenbindung)
  • Energiestrukturen (Elektrosmog, Baubiologie, Schadstoffe)

Zusatz - Modul Inhalte 

 

logobild

Unternehmens-Mitarbeiteranalyse (3 Schwerpunkte als Schwerpunkt).

logobild

Harmonisierung und Balancierung des Informationsfeldes des Unternehmens (inkl. wöchentliche Nachanalyse).

logobild

Coaching / Feedback-Gespräche 1 x monatlich über 3 Monate.

logobild

Begleitende Anpassungen und Tipps in deinem Unternehmen über den Zeitpunkt des gesamten Programmes hinweg durch individuelle 1:1 Coachings individuell für deine Unternehmensbedürfnisse.

logobild

Tipps und Vorschläge zur nachfolgenden Umsetzung.

Deine Zusatz-Investition für dein Unternehmen bis
200 Mitarbeiter

 

9.500 € als Einmalzahlung
oder 9.600 € in 3 bequeme Raten zu 3.200 €

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.

 


Starte jetzt mit Business-Zusatz

Ist der FIVE PILLARS MASTERMIND das richtige für dich?

FIVE PILLARS MASTERMIND ist das richtige Programm für dich, wenn:

  • Du bereit bist, an dir selbst zu wachsen
  • Du dich nicht mehr von äußeren Faktoren der Gesundheitswelt abhängig machen willst und deinen eigenen Weg gehen möchtest
  • Du erlernen möchtest, aus tiefsten Vertrauen zu dir selbst deine eigenen Wege für dein Leben & dein Business zu gehen
  • Du bereit bist, dir selbst und deinen Themen des Lebens & Business wahrhaft ins Gesicht zu sehen
  • Du bereit bist, für dein Leben & dein Business zu lernen und auch umzusetzen, was dir wirklich gut tut
  • Du offen bist für neue Wege
  • Du lernen möchtest, Dinge anzunehmen und daraus individuelle Wege für dich zu finden

 

FIVE PILLARS MASTERMIND ist NICHTS für dich, wenn:

  • Du nicht bereit bist, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen
  • Du mit Scheuklappeneffekt durchs Leben gehst
  • Du alles infrage stellst und nicht einmal dir selbst vertraust
  • Du dich nicht damit beschäftigen willst, dass alles im Leben & im Business einem ständigen Wandel unterliegt, mit dem wir wachsen dürfen
  • Du Angst vor dir selbst und den dazugehörigen Auswirkungen hast
  • Du dich nicht ändern willst und denkst, alles um dich herum muss sich ändern, damit es dir besser geht
  • Du nicht bereit bist, in das Wichtigste in deinem Leben zu investieren: in dich selbst!

Mastermind-Referenz3-fitura

Herzlichen Dank

Mit meiner 50-Stunden-Woche und mehr, als zweifacher Familienvater und Ehemann kam ich langsam an meine persönlichen Kraft-Grenzen. Als ich vor 3 Jahren 40 wurde lagen mir schon alle in den Ohren, dass es jetzt wohl "bergab" ginge. Doch ich wollte mich damit nicht abfinden. Schließlich gibt es auch positive Vorbilder. So manch Zipperlein plagte mich und meine Familie, als ich über eine Freundin auf Fitura stieß. Nachdem wir mit etwas Skepsis das emPower Programm der Ab Heue Gesund Pakete durchlaufen haben, haben meine Frau und ich entschieden, auf das INTENSIV Programm zu erweitern. Wir fühlen uns stellenweise wie neu geboren. Nicht nur gesundheitlich geht es uns besser. Uns eröffnet sich mittlerweile so manch neue Tür im Leben. Wir sind sehr gespannt, was da auf uns alles wartet. Unsere größte Erkenntnis bisher ist, dass wir es selbst in der Hand haben und wir mit den richtigen "Werkzeugen" in der Lage sind, unser Leben zu verändern. Herzlichen Dank!

Mastermind-Referenz4-fitura

Ein Freund

Manchmal werden aus Kunden auch Freunde
Meine mittlerweile gefühlt gute Freundin Melanie ShijAna Thormann hat mir nicht nur Ihre 5 Säulen der Gesundheit erklärt, erklärt sondern zeigt mir immer noch wie diese in Einklang zu bringen sind, um so ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben zu führen. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken liebe Melanie. Ich freue mich immer auf unseren nächsten Call, in dem ich wieder Neues zu diesen 5 Säulen lernen darf, denn es ist wichtig, dass man in Harmonie mit sich und seinem Umfeld lebt.

Lass dein Leben & dein Business im neuen Glanz erstrahlen und wachse mit uns gemeinsam an dir selbst!

Ich freue mich sehr auf dich!

Weitere Programme für deine Fortschritte:

 

Zu meinen Events

 

Weitere Business-Programme

WhatsApp