SOUL BUSINESS Mastermind

Transformiere dein Business zu deinem Seelen Business

in die neue Zeitqualität hinein!

Um den wahren Schlüssel dafür zu finden begleiten wir dich, damit du durch unseren  SOUL BUSINESS MASTERMIND deinen ganz eigenen, individuellen Weg findest und diesen einfach und alltagstauglich gehen kannst. Wir freuen uns sehr auf dich!

 

member-zusaetzlichemodule-fitura

Bist du bereit, über die Verbindung zu dir selbst klar, fest, stabil und unumstößlich wie ein Baum zu erwachsen?

Zusammen helfen wir dir auf die Sprünge, Klarheit deiner Essenz zu finden und deiner Wahrheit Stimme zu geben, so dass du aus deinem tiefsten Inneren heraus in allen Lebensbereichen gesunden kannst und nur noch aus deiner Wohlfühlenergie agierst.

 


Bei Interesse schreibe uns über das Kontaktformular ganz unten auf dieser Seite.

 

 

Gesundheit ist unser Geburtsrecht

... und wir alle streben danach – ob bewusst oder unbewusst. Die Anforderungen der heutigen Zeitqualität sind anders als noch vor 10 Jahren. Leben & Business sind zusammengewachsen. In der Leistungsorientierten Zeit sehnen wir uns nach Ruhe, Leichtigkeit und Gelassenheit, um da heraus trotzdem leistungsfähig zu sein. Wie dieses in Harmonie zueinander gelingen kann und wir uns dabei von innen heraus vollständig auf „gesund“ ausrichten, ist essentiell wichtig geworden.


In Zeiten des Wandels suchen viele den für sich richtigen Weg und sind sich dessen manchmal nicht bewusst. Dann können sich Symptome zeigen, die sich auf unser Wohlbefinden auswirken und wir verlieren Halt, so dass sich dies auf verschiedenen Ebenen zeigt. Diesen Halt wiederzuerlangen und zeitgemäß auszubauen ist das Wichtigste, das wir tun können, um uns für die Herausforderungen der neuen Zeit gut und gesund zu rüsten.

Elisabeth P.

Niemals hätte ich gedacht, wie tatsächlich alles zusammenhängt und sich auf meine Lebensumstände und meine Gesundheit auswirkt. Ich glaubte schon, ziemlich gesund zu leben und dennoch hatte ich immer wieder Symptome oder Stressmomente, die mir zu schaffen machten und die sich auch auf andere Bereiche meines Lebens auswirkten. Erst als ich verstand, was WIRKLICH alles zur Gesundheit dazu gehört, konnte ich meinen eigenen Weg finden und gehen. Vorher bin ich Trends und Tipps von anderen gefolgt und habe alles einzeln betrachtet. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon. Doch mit dem Wissen um die Hintergründe und Zusammenhänge habe ich meinen Weg gefunden, kommuniziere diesen klar und bin voll in meiner Kraft. Mein ganzes Umfeld sowohl privat als auch im Business hat sich total gewandelt.

Öffne dich für alle Säulen der Gesundheit und entdecke, welche wahre Kraft in dir steckt, die zu deinem dauerhaften Wert erwächst

Um den wahren Schlüssel dafür zu finden

...begleiten wir dich, damit du durch unseren SOUL BUSINESS MASTERMIND deinen ganz eigenen, individuellen Weg findest und diesen einfach und alltagstauglich gehen kannst. Wir freuen uns sehr auf dich!

 

logobild

Du möchtest die Verbindung zu dir selbst finden und leben, um für die Herausforderungen der aktuellen Zeit gerüstet zu sein.

logobild

Du möchtest deine eigene Wahrheit leben und dazu stehen können, um in allen Bereichen deines Lebens gesund und aus dem Herzen heraus aufgestellt zu sein.

logobild

Du möchtest dein Leben mit Freude und Leichtigkeit genießen und das Beste aus dir selbst machen.

Diese Wünsche entsprechen der Sprache deiner Seele. Ich weiß, dass du mit mir lernst, wieder auf sie zu hören, so dass du die Zeichen ganz praktisch, einfach und in deinem Tempo in deinen Alltag integrieren kannst.

SOUL BUSINESS Mastermind

…haben wir gestaltet, weil wir immer wieder und noch viel zu vielen Menschen begegnen, die zwar bereit sind, sich gesund in allen Lebensbereichen aufzustellen und aus ihrer Sicht heraus auch schon viel tun, doch immer wieder an ihre Grenzen stoßen, weil ihnen die wahren Hintergründe und Zusammenhänge nicht bekannt sind.

Mastermind-Melanie-fitura

Soul Business Mastermind

Unterstützt dich gemeinsam mit uns dabei:

 

logobild

Dein Leben in allen Bereichen zu durchleuchten, um zu erkennen, wie du ganz gezielt für dich deinen individuellen Weg der „Gesundheit“ findest. Dabei vereinen wir Elemente der Gesundheit mit Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenscoaching über die Seelenverbindung, damit echte Ganzheitlichkeit entstehen kann.

logobild

An welcher deiner Gesundheits-Säulen sollten wir zuerst arbeiten, die dein gesamtes Fundament instabil macht, damit du wieder stark und kraftvoll auf allen Säulen stehst?

logobild

Wir entdecken für dich, was du wirklich brauchst und finden die richtigen Möglichkeiten im Dschungel an Angeboten und du musst nicht mehr Trends hinterherjagen oder etwas tun, nur weil andere dies tun.

logobild

Wir finden deine Energieräuber und Sabotageprogramme und wandeln diese um zu wahren Energie-Boostern und Lebensträgern.

logobild

Du lernst, wie Leben & Business wahrhaft gesund verschmelzen, du aus tiefer Ruhe und Gelassenheit für deine Werte einstehst und dabei noch erfolgreicher wirst in allem, was du tust.

Barbara Riese

Barbara R.

Melanie Thormann hat in ihrer wunderbar-ganzheitlichen Art einen echten Beitrag zu meinem persönlichen Wachstum geleistet. In ihrer besonderen Arbeit, die nicht nur tief und ganzheitlich ist, sondern auch fundiert und logisch konzipiert zeigt sie Wege auf, die zu Erfolg und Zufriedenheit führen.
Es war eine liebevolle Begleitung auf meinem ganz persönlichen Weg und ich bin ihr von Herzen dankbar. Dieser gemeinsame Weg wird noch lange in mir nachklingen, nicht nur in meinem Business.

Melanie versteht es in ihrer wunderbaren Art, mich als Mensch in meiner Gesamtheit zu erfassen. Behutsam bringt sie einen dazu den seelischen Teil des Lebens zu integrieren und hat mir dabei geholfen auf meine innere Intuition zu vertrauen. Ihr Ansatz ist ganzheitlich gesundheitlich und damit nicht nur wertvoll sondern auch nachhaltig.
Melanie ist eine tolle Frau, die nicht nur beruflich für mich eine echte Inspiration ist. 

logobild-128

Benjamin S.

Auf die innere Stimme zu hören und mit seiner eigenen Wahrheit zu sprechen, hat viel Freiheit und Gesundheit für mich und mein Business gebracht
Ich lerne Fitura und Melanie Thormann über ein anderes Business-Programm kennen, das ich absolvierte, um mehr Freiheit zu schaffen. Dass ich mich selbst durch meine eigene Lebensweise und meinen Führungsstil unfrei machte, habe ich schmerzlich auf unterschiedliche Weise erfahren müssen. Dank der Zusammenarbeit mit Melanie und Fitura durfte ich lernen, mich selbst wieder zu entdecken und meinen eigenen gesunden Weg für mich selbst und mein Business zu finden. Auf die innere Stimme zu hören war dabei ein großer Bestandteil. Doch dann auch zu seiner Wahrheit zu stehen und seinen eigenen Weg zu kommunizieren, hat sehr viel Freiheit und vor allem Gesundheit gebracht – für mich selbst, meine Familie und, für mich besonders erstaunlich, auch für mein Business inklusive des gesamten Teams. Ungewöhnliche Wege erzielen ungewöhnliche Ergebnisse, kann ich nur sagen!

Was bietet das SOUL BUSINESS MASTERMIND?

Unser einzigartiges Programm basiert auf unserem umfangreichen und wahrhaft übergeordnetem Know How sowie unseren Erfahrungen, die wir mit unseren Kunden gesammelt haben und die wir gezielt für dich bündeln können, damit du von unserem Know How und unserer Hingabe einzigartig profitieren kannst.

 

Mein Team, meine Partner  & ich bieten dir ganzheitlichen Support zu all deinen persönlichen Themen und du erhältst für dich maßgeschneiderte Lösungen, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Unser besonderes Augenmerk liegt auf deinen individuellen Bedürfnissen und dass du lernst, aus dir selbst heraus Wege zur Umsetzung zu finden.

 

Dein Weg mit uns beinhaltet:

 

logobild

6 Monate intensive Begleitung durch tiefe Prozesse, so dass du Transformation für die eigene Umsetzung erleben kannst

logobild

Du gehst durch deinen individuellen Check-up Test für ein gesund geführtes Leben & Business, mit dem du deine ganz persönliche und individuelle Auswertung mit Umsetzungsmöglichkeiten, die gezielt zu dir passen, erhältst.

logobild

1:1 Support durch mein Team & mich für deine individuellen Fragen und Wünsche

logobild

Q&A im exklusiven, geschützen Mitgliederbereich, in denen du auch von Erfahrungen anderer profitieren kannst.

logobild

Innerhalb von 5 Modulen lernst und verstehst du, wie du für dich Wege zur Integration in deinen Alltag bekommst, die du ganz leicht für dich umsetzen kannst, so dass dein persönliches Wachstumentstehen darf.

logobild

Du erlebst dein persönliches Ausbalancieren deines eigenen Körper- & Frequenzfeldes, so dass du dein Leben & Business ausgehend von deinem eigenen Schwerpunkt in Harmonie bringst

logobild

Tipps und Wege zur persönlichen Umsetzung in der Zukunft, sowohl im Alltag als auch im Business.

Mastermind-Referenz2-fitura

Peter H.

Ich habe endlich wieder Kraft und Lebensenergie gefunden
Ich bin unglaublich froh, Melanie und ihr Team kennen gelernt zu haben. Ich war echt eine harte Nuss, doch ich habe mich selbst geknackt. Endlich habe ich durch das Mentoring Programm meine Kraft und Lebensfreude wieder gefunden. Besonders beeindruckt bin ich von der feinfühligen Art und der unglaublichen Trefferquote an echten Ursachen von krankhaften Symptomen und anderen Blockaden, die Melanie mit ihrer Medialität aufzudecken vermag. Individuelle Wege begleiten jetzt nicht nur mich. Ich werde es im nächsten Schritt in meine Teams implementieren.

Dein persönlicher Weg zu deinen starken Säulen der Gesundheit in allen Lebensbereichen:

logobild
Deine Vorbereitung & erste Schritte:

Mit den ersten Schritten in deinem Check up Test wirst du sehen, wie leicht es dir fällt, deine „Lecks“ zu finden und Hintergründe aufzudecken. Dir wird schnell klar, wie die Zusammenhänge wirklich sind und wo du ansetzen musst, um deine  Herausforderungen zu stabilisieren. Mein Team & ich unterstützen dich bei dem Prozess. Wir geben dir Hilfestellung, welche Fragen du dir selbst stellen musst, um klare Antworten aus deinem Inneren zu bekommen. Nur so kannst du auch gezielt deinen persönlichen Weg finden. Auf diesem begleiten wir dich intensiv, so dass du schnelle Erfolge siehst, die dir Mut machen und dich zum Weitergehen inspirieren.

1
Modul  Gesundheit in Körper / Geist / Seele

In der ersten Säule schauen wir uns das an, was uns Menschen am geläufigsten ist und zu dem wir den besten Zugang haben. Der Körper signalisiert uns mit seinem Gesundheitszustand, wo unsere Herausforderungen liegen. Können wir auf körperlicher und geistiger Ebene bereits erste Schritte zur Optimierung erkennen und umsetzen, sehen und spüren wir zum einen kurzfristigen Erfolg. Zum anderen kommen wir über diese Ebene schneller an die anderen Säulen heran und wissen, an welchen Stellen wir weiter machen dürfen. Eine wunderbare Farblichtsession begleitet den Prozess.

2
Modul  Soul Dance - die Verbindung zu deiner Business-Seele

Was wäre auf einmal alles anders, wenn dein Business und du eine gemeinsame Sprache sprechen würdet? Welche Möglichkeiten kannst du entdecken, wenn du aus der Tiefe deiner Seele mit deinem Business verbunden bist?

Erlebe, wie du

...dank der Verbindung mit deiner Business-Seele aus der Überforderung des Alltag heraus trittst und zu innerer Ruhe, Gelassenheit und gesunder Lebensenergie findest. Wie du die wahre Verbindung zwischen Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenscoaching erspüren kannst.

...der Schnelllebigkeit entfliehst und fokussierter bist denn je.

....Hektik und Stress wandelst in Achtsamkeit und Präsenz.

....einen neuen, modernen Fahrplan für die Verwirklichung deines Herzens-Business gestalten kannst und dein Business für die neue Zeitqualität öffnest.

....wie du dich selbst in Zukunft auf ein gesundes Leben und ein gesund geführtes Business ausrichtest, in dem du bestens in den Wandel der neuen Unternehmenskultur hineingleitest.

....wie du für alle Zeit mit deiner Seele und der Seele deines Business verbunden bist, mit ihr in Dialog treten kannst und und mit ihr im Duett tanzt. Du erspürst nicht nur tiefe Verbundenheit zu dir selbst, sondern auch zu deinen Kunden, deinem Team und deinem Business selbst.

....wie du deine wahre Kraft entfaltest und in deiner Geniezone ankommst.

3
Modul  - Seelenfarben deines Business

In diesem Modul nehmen wir dich mit auf eine magische Reise zu deinen Seelenfarben und den Seelenfarben deines Unternehmens. Ja, jede Seele ist erfüllt von seiner eigenen Farbenmagie. So wie jeder Mensch einzigartig ist, so sind auch die Seelenfarben einmalig in ihrer Kombination und so einmalig sind ihre Botschaften.

 

In diesem Modul erfährst du deine individuellen Farbenbotschaft von deiner Seele und auch von deiner Business-Seele. Vielleicht schreibst du danach deine Geschichte neu, vielleicht begibst du dich auf das nächste Level deines Seins. Auf jeden Fall erkennst du deine volle Größe und die deines Unternehmens, so dass eine ungeahnte Soul-Power entsteht, die du nicht für möglich gehalten hast. Die Businessfarben-Magie verleiht dir Flügel - du trittst damit in deine volle Größe und entfesselst die Magie deines Unternehmens.

 

Wir nehmen dein Unternehmen ganzheitlich auf der feinstofflichen Ebene wahr und findet genau DIE Farben, die deinen Lebenserfolg und deine Bestimmung fördern, stärken und mit Leichtigkeit in die Welt tragen. Statt einem klassischen "So macht man das"-Design für dein Unternehmen, nimmt sie dich an die Hand und geht mit dir durch das Farbseelentor. Sie sieht dich in deinem Sein. Sie sieht dein Wünschen und Wirken. Sie erkennt deine Persönlichkeit und dein Leuchten für deinen Traum. Aus dem ganzheitlichem Sehen und Erkennen entsteht deine ureigene Businessfarben-Magie als Unikat.

 

Farben sind nicht nur ein "Material" das du zur Gestaltung einbringst, sondern du erhöhst darüber das Energiepotenzial erheblich für ein beseeltes und energiereiches Business. Die Businessfarben-Magie verbindet dich mit deinem höheren Selbst und sie richtet dich aus auf deine Seelenmission.

4
Modul   Der Ort, an dem die Heilung beginnt

Diese spezielle Arbeit in diesem Modul kann sehr individuell sein, weil wir alle einzigartig sind.


Eine andere spirituelle Sichtweise zulassen, eine andere als die, die oft gelehrt wird, wird hier integriert. Hier geht es um tatsächliche Wahrheitsfindung und Klarheit von nicht erkennbaren Situationen, um aus unkontrollierter Abhängigkeit, aus Angst und Mutlosigkeit heraus zu führen.


Diese Möglichkeit hinter „die Kulissen“ zu schauen, führt zu einer anderen Sichtweise von Erfahrungen. Damit ist eine friedliche Heilung von körperlichen, seelischen und geistigen Aspekten gegeben. Zu wissen warum das Herz tatsächlich zugemacht hat und warum dieses Erlebnis, diese Erfahrung den inneren Impuls stetig zu einem Abbruch des Zieles bringt, gibt wunderbare neue Wirkungsmöglichkeiten in der privaten wie auch beruflichen Perspektivarbeit.


Innere „Kind Arbeit“, Auflösen von Schocks und Erfahrungen aus anderen lebensprägenden Situationen bieten weitere tiefliegende Aspekte, die schnell und friedlich in dieser Arbeit erkanntund sofort in die Lösung integriert werden. Dieses Ergebnis ist oft unerwartet und bringt ein großes Staunen hervor, was aber zu einer leicht umzusetzenden Auflösung/ Lösung führt.

5
Modul  Aktiviere deine Geldenergie

Das Thema Finanzen wird noch viel zu oft vernachlässigt. „Über Geld spricht man nicht“ ist Tenor im Deutschsprachigen Raum. Doch wenn sich finanzielle Belastungen auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden auswirken, müssen wir dringend darüber sprechen. Finde alte Muster, Prägungen und Sabotageprogramme, die dich beim Thema Geld belasten. Darüber hinaus erlernst du praktische Strategien, wie Geld wirklich funktioniert und wie du es für dich bestmöglich nutzt und echte Werte schaffst. Geld generieren, behalten und vermehren in mehr als Mindset Arbeit. Wir führen dich gemeinsam da hin, dass es dir hier gut geht, so dass sich dieser Zustand auf die anderen Säulen positiv und nachhaltig auswirkt.

logobild
Bilde die Einheit aus all diesen Modulen zu einem gesunden, stabilen Fundament in deinem Leben und Business

Nachdem wir zusammen alle Säulen angeschaut und Zusammenhänge erkannt haben, findest du sehr schnell und gezielt deinen persönlichen Weg. Hier schauen wir auf deine ganz persönlichen Herausforderungen und stabilisieren alle deine 5 Module mit deinen eigenen Themen. Dabei beginnen wir mit dem Modul, die am instabilsten ist. Sobald sich diese stabilisiert hat, festigen sich die andern 4 automatisch bereits mit. Zum Abschluss gehen wir ins Feintuning und du stärkst alle Säule für dich individuell ganz fest, so dass du auf einem festen, unumstößlichen Fundament stehst und dein Leben & Business einfach, gelassen und aus tiefster leichtfüßiger Freude und Ruhe genießen kannst. Leistungssteigerung inklusive!

Businessfarben Collage Daniela (2)

Daniela W.

Meine Business-FarbSinnfonie zu entdecken und mich mit meinen ureigenen Farben zu verbinden, hat mir wieder in Erinnerung geholt was in mir steckt. 

Auch wenn mein Business-Bereich sich Tag täglich selbst mit Farben, Layout und Konzepten beschäftigt, war es immer eine Herausforderung für mich selbst die Dinge zu definieren. Es wurde andauert geändert, noch einmal neu gedacht oder einfach alles verworfen. Das was ich für meine Kunden ohne weiteres auf den Weg bringen konnte, war für mich selbst eine absolut nicht überwindbare Hürde. 

Da ich bereits in meinem eigenen Transformationsprozess war, meinem Business eine neue Richtung zu geben, war es der passende Zeitpunkt, um sich mit den eigenen Seelenfarben-Botschaften auseinanderzusetzen. Diesen Zugang dazu hätte ich ohne die Impulsen und deren Ergebnissen zu den Seelenfarben alleine nicht gefunden.

Schon während der Farb-Meditation wurde in mir ein Farbkanal geöffnet, der etwas in Vergessenheit geraten war. Die Motivation war nach dieser Session so groß, dass ich mich direkt an mein eigenes Logo machte. Selbst mein Angebot veränderte sich, wurde klarer, mutiger und fokussierter – der Neue Business-Weg wollte nun visuell gesehen werden. 

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mich nach und nach wieder gefunden habe. In Momenten des Zweifels baut mich mein Seelenfarbenbild wieder auf, gibt mir wieder Mut mit meinem Sein in die Sichtbarkeit zu gehen und es strahlt eine Energie aus, die mich manchmal zu Tränen rührt.

 

Deine Resultate & Integration in deinen Alltag

Die Zusammenhänge und die Auswirkungen auf jeden einzelnen Bereich in unserem Leben zu den starken Säulen der Gesundheit  zu entdecken und zu ergründen löst sehr viel alten Ballast in dir auf.


Es macht dich innerlich frei und du merkst, dass du es selbst in der Hand hast, dein Leben & dein Business gesund zu gestalten. Du wirst unabhängig von äußeren Faktoren und Menschen, die es vielleicht gut mit dir meinen, die aber deine Essenz nicht kennen und damit nicht zu deinem Wohlbefinden beitragen.

 

Dank der Verbindung und Kommunikation mit deiner Business-Seele und den Seelen-Farben für dein Business entdeckst du dich neu - vor allem tiefer - und kannst voll und gaz aus deiner Geniezone agieren. 


Schlussendlich wirst du dein Leben so ausrichten, dass du selbstbestimmt und selbstbewusst deine ureigene Wahrheit lebst und andere damit inspirierst.


Du wirst Vorbild und Leitbild für dein eigenes Leben und womöglich für andere

Deine Investition in deine gesunde Zukunft
mit deinem gesunden Business

Deine 6 Monate SOUL BUSINESS MASTERMIND sind nicht nur eine inspirierende Reise zu dir selbst, sondern vor allem auch, die beste Investition in dich und deine gesunde Zukunft.

 

6.966 € für VIP Mastermind im 1:1 
5.976,- € für Mastermind-Gruppe (max. 8 Personen)

 

bequeme Teilzahlungen sind möglich.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.

 


Starte jetzt Deine inspirierende Reise

 

Ist der SOUL BUSINESS MASTERMIND das richtige für dich?

SOUL BUSINESS MASTERMIND ist das richtige Programm für dich, wenn:

  • Du bereit bist, an dir selbst zu wachsen
  • Du dich nicht mehr von äußeren Faktoren abhängig machen willst und deinen eigenen Weg gehen möchtest
  • Du nicht mehr Standardmethoden verwenden möchtest, nur weil andere es tun und meinen, es wäre auch gut für dich
  • Du erlernen möchtest, aus tiefsten Vertrauen zu dir selbst deine eigenen Wege für dein Leben & dein Business zu gehen
  • Du bereit bist, dir selbst und deinen Themen des Lebens & Business wahrhaft ins Gesicht zu sehen
  • Du bereit bist, für dein Leben & dein Business zu lernen und auch umzusetzen, was dir wirklich gut tut
  • Du offen bist für neue Wege
  • Du lernen möchtest, Dinge anzunehmen und daraus individuelle Wege für dich zu finden

 

SOUL BUSINESS MASTERMIND ist NICHTS für dich, wenn:

  • Du nicht bereit bist, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen
  • Du mit Scheuklappeneffekt durchs Leben gehst
  • Du alles infrage stellst und nicht einmal dir selbst vertraust
  • Du dich nicht damit beschäftigen willst, dass alles im Leben & im Business einem ständigen Wandel unterliegt, mit dem wir wachsen dürfen
  • Du Angst vor dir selbst und den dazugehörigen Auswirkungen hast
  • Du dich nicht ändern willst und denkst, alles um dich herum muss sich ändern, damit es dir besser geht
  • Du nicht bereit bist, in das Wichtigste in deinem Leben zu investieren: in dich selbst!

Mastermind-Referenz1-fitura

Sonja W.

Zum Abschluss des Programms war ich von mir selbst überrascht!
Ich kann Fitura wärmstens weiterempfehlen. Ich schleppte schon lange Ballast mit, welchen ich lange Zeit immer wieder vor mich hingeschoben habe. Ich merkte aber immer mehr, dass diese gesundheitlichen Themen natürlich auch meine Arbeit im & mit meinem Business beeinflussen. So entschloss ich mich kurzum, mich nun an Fitura zu wenden. Ich nahm Fitura von Anfang an als sehr kompetent und kundenorientiert war und das bestätigte sich auch in unserer Zusammenarbeit. Ich habe noch nie so einen ganzheitlichen und zukunftsorientierten Ansatz gesehen und ich bin begeistert, auf was für ein breit abgestütztes Wissen Melanie und ihr Team zurückgreifen können. Dabei wurden meine individuellen Bedürfnisse absolut erkannt, ernst genommen und massgeschneiderte Lösungen dafür kreiert. Genau das erwarte ich auch von meinem Business und deshalb entspricht mir diese Art von Zusammenarbeit total. Also – just go for it!

Lass dein Leben & dein Business im neuen Glanz erstrahlen und wachse mit uns gemeinsam an dir selbst!

wir freuen uns sehr auf dich!

Weitere Programme für deine Fortschritte:

 

Zu meinen Events

 

Weitere Business-Programme

WhatsApp