Fit for the future

Fit in die Zukunft

buch

DEIN EINSTIEG ZU MEHR GESUNDER LEBENSFÜHRUNG UND LEBENSENERGIE.

Ganzheitliche Gesundheit muss nicht teuer sein.

 

Dieses Buch wird dir ein neuer Leitfaden auf deinem ganz persönlichen Weg in Richtung ganzheitlicher Gesundheit werden.

 

Das willst du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

 

 

E-Book   Taschenbuch   Kindle-Version

„Frau Melanie Thormann beschreibt in Ihrem Buch „Fit für die Zukunft“ sehr klar und anschaulich unterschiedliche Behandlungsmethoden auf dem Weg der Gesundung und holt alle Menschen als Leser dieses Buches dort ab, wo sie im Leben vermeintlich gerade stehen. Dies geschieht ohne Doktrin des erhobenen Zeigefingers, was falsch oder richtig, was schlecht oder gut ist, sondern stets sehr lebensweise und klug mit dem Einfühlungs- vermögen, was dem geneigtem Leser im Jetzt und Hier selbstbestimmt in Eigenverantwortung nützlich und dienlich sein kann. Die ganzheitliche Sichtweise von Frau Thormann auf alle Lebensebenen eines Menschen rundet dieses Buch harmonisch ab. Bekommen, was man sich wünscht, ist Erfolg, sich wünschen, was man bekommen kann, ist Glück. Mit Frau Melanie Thormann kann man für sein Leben beides erreichen.“

 

Wolfgang Müller, München

WhatsApp