Dein KLEINEs 1X1 für BEWUSST GELEBTE GESUNDHEIT

12 Tage täglich nur 10 Minuten für dich und deine Gesundheit

Starte mit mir in deine gesunde Zukunft mit „Dem kleinen 1 x 1 für bewusst gelebte Gesundheit“

Wie du dich tatsächlich und wahrhaft ganzheitlich auf Gesundheit ausrichtest, kann schon manchmal anstrengend werden, nicht wahr? Geht es dir auch so? Vor allem, wenn man gar nicht weiß, was man glauben soll und wo man anfangen soll?


Unsere kleine Serie mit ersten Tipps und Schritten unterstützt dich in deinen Anfängen und zeigt dir, dass es auch leicht gehen darf.


Du möchtest natürlich gesund sein? Vor allem gesund in allen Lebensbereichen?

 

Wechsele deinen Blickwinkel für das Wesentliche…

Ich zeige dir Gesundheit für dich als ganzen Menschen – erlebe Transformation für deine Lebenskraft.


Erlebe in 12 leichtfüßigen Schritten, was wahre ganzheitliche Gesundheit bedeutet, wie du sie für dein Leben integrieren kannst und sicheren Fußes an dein persönliches Ziel gelangst. Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Doch wie finden wir uns zurecht im Dschungel der Möglichkeiten? Wir klären auf, zeigen Wege und führen dich in deine eigene Kraft, um ab heute gesund und fit in deine Zukunft zu gehen.


Gehe mit uns mit Spaß und Leichtigkeit in deine gesunde Zukunft.

Inhalt: 12 Kapitel zu verschiedenen Ebenen deiner Gesundheit. Du erfährst, wie all deine Lebensbereiche deine Gesundheit gegenseitig beeinflussen und wie du für dich Wege zur positiven Veränderung findest.


Du erhältst Zugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich und kannst die Kapitel nach deiner Zeiteinteilung selbst lesen sowie erste Tipps umsetzen.


Nach den 12 Kapiteln steht dir ein 30-Minuten-Call für deine persönliche Kurzanalyse mit ersten Tipps für deine neue Ausrichtung zu mehr Gesundheit zur Verfügung. Diese erhältst du ebenfalls persönlich für dich per E-Mail.


Deine Investition: 99,- €

„Ich hätte nie gedacht, dass so viele Umstände, Situationen und Lebensbedingungen sich auf meine Gesundheit auswirken. In diesem kleinen Kurs durfte ich lernen, wie sich meine Lebensumstände auf meine Gesundheit auswirken. Plötzlich habe ich verstanden, warum gewisse Symptome und Situationen sich immer wieder einstellen. Ich habe die Aufgabe, an verschiedenen Stellen an mir zu arbeiten und bin glücklich, dass mir nun ein Weg aufgezeigt wurde, wie ich das für mich lernen und umsetzen kann. Bereits nachdem ich das verstanden hatte, ergab sich nach dem Erstgespräch eine positive Veränderung für mich. Ich war zunächst sehr skeptisch und darum habe ich nur dieses leine Programm für mich genutzt. Doch nun werde ich weiter an mir arbeiten und habe schon ein Folgeprogramm von Fitura gebucht.“


Sylvia B., aus Frankfurt

Fit for the future

Fit in die Zukunft

DEIN EINSTIEG ZU MEHR GESUNDER LEBENSFÜHRUNG UND LEBENSENERGIE.

Ganzheitliche Gesundheit muss nicht teuer sein.


Dieses Buch wird dir ein neuer Leitfaden auf deinem ganz persönlichen Weg in Richtung ganzheitlicher Gesundheit werden.


Das willst du dir auf keinen Fall entgehen lassen.


„Frau Melanie Thormann beschreibt in Ihrem Buch „Fit für die Zukunft“ sehr klar und anschaulich unterschiedliche Behandlungsmethoden auf dem Weg der Gesundung und holt alle Menschen als Leser dieses Buches dort ab, wo sie im Leben vermeintlich gerade stehen. Dies geschieht ohne Doktrin des erhobenen Zeigefingers, was falsch oder richtig, was schlecht oder gut ist, sondern stets sehr lebensweise und klug mit dem Einfühlungs- vermögen, was dem geneigtem Leser im Jetzt und Hier selbstbestimmt in Eigenverantwortung nützlich und dienlich sein kann. Die ganzheitliche Sichtweise von Frau Thormann auf alle Lebensebenen eines Menschen rundet dieses Buch harmonisch ab. Bekommen, was man sich wünscht, ist Erfolg, sich wünschen, was man bekommen kann, ist Glück. Mit Frau Melanie Thormann kann man für sein Leben beides erreichen.“


Wolfgang Müller, München

Neues Text-Element