Melanie Thormann ist bekannt aus:

Logo-Ideal

Logo-Greator

Logo-Erfolge

Logo-Hamburg-1

Logo-Regio1

Logo-Entrepreneur-University

Logo-Hipe-Award

Fitura - Blogbeiträge - Kategorien

 

Ausblick auf 2019 mit neuer Dimension Gesundheit für Unternehmen

13.12.2018 Über die Wohlfühlenergie zu gesunden Spitzenleistungen in Unternehmen Altes verabschieden und Neues empfangenIn den letzen Tagen reflektiere ich immer mehr, was das Jahr 2018 so alles erschaffen hat. Aber auch, was gehen möchte und somit unbedingt im alten Jahr verbleiben möchte, damit Raum für Neues in 2019 entstehen darf. Viele Menschen vertrauen wieder uralten Ritualen und verbrennen Altes, um es zu verabschieden. Das ist ein spannender Brauch. Somit darf Vieles in der Energie des alten Jahres verbleiben. Es kann sehr wichtig sein, nicht mit Ballast ins neue Jahr zu starten. Unabhängig davon, ob man solche Bräuche mag oder nicht. Der Brauch der ...

Hier weiter lesen Kategorie:

Powerfrau-Karriere-Mutter - aber grenzenlos erschöpft?

06.06.2018  Powerfrau-Karriere-Mutter - aber grenzenlos erschöpft? Wie Madlen in ihre volle Kraft kam und nun sowohl in ihrem Privatleben als auch in Ihrem Business zu ihrer gesunden Stärke fand      Immer für alle da sein und trotzdem erfolgreich im Business zu sein, das war lange Madlens Ziel. So viele Vorbilder hat sie versucht nachzuahmen. Wenn andere das schaffen, schaffe ich das auch - das hat sie sich lange gesagt. Vollzeit-Mutti und Vollzeit-Business, die beste Hausfrau und Geliebte sein, die es gibt. Ihr Anspruch war hoch und sie gab alles dafür, diesem gerecht zu werden. Ihr Umfeld bewunderte sie für ihre scheinbar nie versiegende Power. Je mehr ...

Hier weiter lesen Kategorie:

Wie spirituell darf ein erfolgreicher Unternehmer sein?

03.06.2018 Wie spirituell darf ein erfolgreicher Unternehmer sein? Was Spiritualität mit modernem Leadership zu tun hat und was es dir bringt Moderne Spiritualität in der Chefetage- geht das?Eine gesund gelebte Spiritualität ist in der aktuellen Zeit zu einer wichtigen Notwendigkeit für ein modernes Leadership geworden. Ein Prozess, der seinen Ursprung schon viele Tausend Jahre zurück hat. Spiritualität und Unternehmertum - zwei Pole, die scheinbar nicht unterschiedlicher sein können und noch immer ein Tabu in der Unternehmerwelt darstellen. In einer Welt, in der es lange nur um harte Zahlen, Daten, Fakten geht und immer nur das „Noch-mehr“ zählt. Hier findet langsam, fast unmerklich, aber dennoch ...

Hier weiter lesen Kategorie:

Höher-Schneller-Weiter - aber ausgebrannt und einsam?

01.06.2018 Höher - schneller - weiter - aber ausgebrannt und einsam? Wie Peter wieder zu sich selbst gefunden hat und jetzt nicht nur reich, sondern auch gesund und glücklich ist!Höher - schneller - weiter - nach diesem Motto hat auch Peter lange gelebt. In jungen Jahren war er voll Power und wollte die Business-Welt für sich erobern. Doch es kam der Tag, an dem er alleine da stand. Getrennt von der Familie. Nur noch Gelegenheits-Papa. Er kann sich alles leisten, was er sich erträumt hat und jettet durch die Welt.Doch es bleibt ein Nachgeschmack. Das harte Business-Leben hat seine Spuren an seiner ...

Hier weiter lesen Kategorie:

Die neue Gesundheit für Mensch & Business

05.04.2018  Warum Gesundheit für Mensch & Business untrennbar ist... Mehr als Work-Life-Balance   Wie wirkt sich deine Gesundheit auf deinen Alltag aus?Warum Gesundheit und Business untrennbar ist, ist eine interessante Fragestellung, die vielen Ebenen unseres Daseins eine neue Perspektive gibt. Gesundheit, Gesundheit - immer wieder in aller Munde. Natürlich wissen wir, dass es für uns wichtig und auch notwendig ist, möglichst auf unsere Gesundheit zu achten. Nicht zuletzt für uns selbst, damit wir uns einfach besser fühlen. Uns geht alles viel leichter von der Hand, wenn wir uns fit und gesund fühlen. Unsere Laune ist besser. Wir haben mehr Spaß am Leben.Doch was gehört ...

Hier weiter lesen Kategorie:

WhatsApp