Schöpfer deines Glücks

24.06.2022
Chilitalk Juni 2022 Weiterempfehlen:
Kategorie:

WIE DIR INNERES WACHSTUM ZU MEHR ERFOLG IM BERUF- UND PRIVATLEBEN VERHILFT


Eine Pandemie, die unsere Welt seit nun mehr als zwei Jahren in Atem hält, Kurzarbeit, beruflicher Umbruch und ein Krieg nahe unserer Grenzen, der für ein politisches und wirtschaftliches Erdbeben sorgt – in solchen Zeiten wird klar, wie trügerisch es sein kann, im Aussen Halt zu finden. Allerdings erhalten wir jetzt die Chance, uns auf das innere Wachstum zu konzentrieren und diese Kraft in uns ist es, die uns privat und beruflich zu wahrem Erfolg verhelfen kann.

Wie gelingt dieser Schritt nach innen und warum ist es so wichtig, ausreichend Zeit darauf zu verwenden, um innerlich zu wachsen und somit auf ein neues Energie- und Bewusstseinslevel zu gelangen?

 

Die erfolgreiche Mentorin und Unternehmens Expertin Melanie Thormann hat sich die Zeit genommen und uns in einem Gastbeitrag verraten, worauf es beim inneren Wachstum wirklich ankommt und wie auch du es schaffen kannst, endlich das Leben zu führen, das du dir schon lange wünscht.

Ein gesundes Business ist wie ein Tanz, in dem einer sanft führt und der andere dem Rhythmus mit Hingabe folgt. Melanie Thormann

 

WER BIST DU WIRKLICH?

 

Diesen und mehr Fragen gehen wir im fortlaufenden Artikel nach.

 

Ich - Melanie Thormann - lade dich ein, diesen Artikel zu lesen. Dankbar habe ich das Interview im Chilitalk-Journal angenommen, weil es so unendlich wichtig ist, dass diese Botschaften in die Welt gehen

 

 

....lese den gesamten Artikel im Chilitalk-Journal: https://www.chilitalk.ch/schweiz/stories/schoepfer-deines-gluecks/

 

Enjoy <3

 

Deine Melanie Thormann von Fitura.de

 

portrait-kontakt-ueber-fitura-MELANIE-THORMANN_26 

WhatsApp