Die neue Form der Business Magie erwacht - Esoterik oder einfach zeitgemäß?

25.07.2022
Berliner Sonntagsblatt 23.07.2022 Weiterempfehlen:
Kategorie:

Die neue Business Magie erwacht- Esoterik oder einfach zeitgemäß?

 

 

Aus dem Inhalt:

 

Noch nie war die spirituelle Transformation greifbarer als heute – noch nie machten sich die Menschen so viele Gedanken über die Welt in der sie leben wie heute. Nicht nur, weil im Außen so viel passiert, das wir uns nicht zu träumen gewagt hätten – wie eine Pandemie oder Krieg. Menschen stellen vermehrt fest, dass alte Methoden und Lebensweisen einfach nicht mehr funktionieren. So auch im Business. Oft ratlos oder zumindest suchend, begeben sie sich auf neue Pfade. Unternehmerin Melanie Thormann aus Braunschweig weiß, dass dieser Wandel längst überfällig ist und begleitet ihre Kunden, diesen sanft und mit neuen mutigen Ideen zu begehen.

 

Den ganzen Artikel findest du hier:
https://www.berliner-sonntagsblatt.de/Die-neue-Business-Magie-erwacht-Esoterik-oder-einfach-zeitgemaess--267998.html

 

 

Enjoy <3

 

WhatsApp