Presse Doku 3

Das Leben als einzigartiges Kunstwerk

06.09.2022 Im Berliner Sonntagsblatt wurde als erstes meine brandneue TV-Dokumentation veröffentlicht. - Lies hier den gesamten Artikel und schaue die Dokumentation:

Hier weiter lesen Kategorie:
dog-985945_1920

Ganzheitlichkeit ist ausgelutscht

29.07.2022 Ist eine echte Wertvorstellung etwa zum Trend mutiert?

Überall hört und liest man von allem möglichen, was ganzheitlich sein soll.

Unter ganzheitlicher Gesundheit können wir uns vielleicht grad noch so was vorstellen, doch was bedeutet ganzheitliche Ernährung, ganzheitliches Coaching, ganzheitliches Lernen oder gar ganzheitliche Unternehmensführung, wie du es bei mir liest?

Laut Wikipedia ist die Definition so:
"Ganzheitlichkeit ist die möglichst vollständige Betrachtung einer Sache als Bestandteil übergeordneter Systeme, ihrer Wirkungen auf andere Systeme, sowie in der Gesamtheit ihrer Eigenschaften und wechselseitigen Beziehungen."

Allein dieser Satz beinhaltet Aufklärung und Verwirrung in einem und bedarf unbedingt näherer Betrachtung.



Ganzheitlichkeit ist ausgelutscht

Was bedeutet für dich Ganzheitlichkeit? Ist es ...

Hier weiter lesen Kategorie:
Berliner Sonntagsblatt 23.07.2022

Die neue Form der Business Magie erwacht - Esoterik oder einfach zeitgemäß?

25.07.2022 Die neue Business Magie erwacht- Esoterik oder einfach zeitgemäß?

Hier weiter lesen Kategorie:
StartupValley 05.07.2022

Energiequalität – die Balance für Körper, Geist und Seele

06.07.2022 Damit wir gut durch den Tag kommen und unsere Aufgaben erledigen können, brauchen wir Energie. Wird unsere Energiequelle blockiert oder unser Energiespeicher nicht aufgefüllt, wirkt sich dies negativ auf unser allgemeines Wohlbefinden aus und wir fühlen uns weniger fit und ausgelaugt. Gemeinte ist damit die Energiequelle in uns selbst, aufgrund von mental ablaufenden Prozessen. Daher geht es grundsätzlich immer darum, Energie fließen zu lassen. Expertin Melanie Thormann unterstützt Unternehmer dabei, achtsam und fürsorglich zu sich selbst zu sein, um den Wandel der Zeit gesund und mit Energie zu bestehen.

Hier weiter lesen Kategorie:
Chilitalk Juni 2022

Schöpfer deines Glücks

24.06.2022 WIE DIR INNERES WACHSTUM ZU MEHR ERFOLG IM BERUF- UND PRIVATLEBEN VERHILFT
Eine Pandemie, die unsere Welt seit nun mehr als zwei Jahren in Atem hält, Kurzarbeit, beruflicher Umbruch und ein Krieg nahe unserer Grenzen, der für ein politisches und wirtschaftliches Erdbeben sorgt – in solchen Zeiten wird klar, wie trügerisch es sein kann, im Außen Halt zu finden. Allerdings erhalten wir jetzt die Chance, uns auf das innere Wachstum zu konzentrieren und diese Kraft in uns ist es, die uns privat und beruflich zu wahrem Erfolg verhelfen kann.

Hier weiter lesen Kategorie:

WhatsApp