BALANCE VON OMEGA 3 & OMEGA 6 FETTSÄUREN

10.02.2020 BALANCE VON OMEGA 3 & OMEGA 6 FETTSÄUREN



Der menschliche Körper ist ein System in Balance.



Körper ,Geist und Seele im Einklang....


.....diese Balance gilt es auch zwischen den essentiellen Omega Fettsäuren 3 und 6 im Körper zu erreichen.


Wie kann es Dir gelingen, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen diesen beiden Fettsäuren herzustellen ?


Die Omega Fettsäuren sind in jedem Alter für die Gesundheit unverzichtbar und vom Körper nicht selbst herstellbar. Das bedeutet, dass sie zugeführt werden dürfen.

Hier weiter lesen Kategorie:

Wasser - mehr als nur Flüssigkeitsversorgung von innen

15.01.2020 Wasser... Wasser ist Leben.

Wir benutzen es tagtäglich zum duschen / baden, trinken, kochen, für unseren Kaffee und Tee. Molekular gesehen bestehen wir sogar zu über 99% aus Wasser. Und doch wissen wir zumeist sehr wenig über Wasser, über die beste Beschaffenheit für unseren Körper und welchen gewaltigen Einfluss es auf unsere Gesundheit, unsere Vitalität, Konzentration und vielem mehr hat.

Um best optimiertes Trinkwasser per technischer Lösung stofflich, feinstofflich, zellgängig täglich zu Hause oder in der Firma zuzubereiten haben wir verschiedene Lösungen geschaffen.

OPTIMIERTES WASSWER AUCH BEIM DUSCHEN & BADEN

Doch beginnt der Tag in der Regel bei uns allen mit ...

Hier weiter lesen Kategorie:

Leistungssteigerung direkt aus der kleinsten Zelle

18.12.2019 Warum führt eine beeinträchtigte Mikrozirkulation zu einer Abnahme der Leistungsfähigkeit und kann zu vorzeitigem Altern und Krankheit führen?

oder

Zu was kann eine beeinträchtigte Mikrozirkulation führen?

Eine beeinträchtigte Mikrozirkulation kann zu Energiemangel in den Zellen führen, weil diese nicht ausreichend ver- und entsorgt werden. Daraus ergibt sich zunächst eine verringerte Leistungsfähigkeit und später eine Funktionsstörung eben dieser betroffenen Zellen. Sind viele Zellen eines Organs oder Gewebes davon betroffen, kommt es zu entsprechenden Symptomen, die dann als Krankheit definiert werden können.

Zellen, die Energiemangel haben, können nicht ihre volle Leistungsfähigkeit bringen. Die meisten Zellen haben eine bestimmte Lebensdauer, dann werden sie erneuert. Zellen, die Energiemangel ...

Hier weiter lesen Kategorie:

Maximale Power für Körper und Geist

16.12.2019 In unserer schnelllebigen Zeit ist es den Meisten nicht möglich, sich bewusst um unsere optimale Zellversorgung zu kümmern.... und wenn doch, fehlt häufig der Zugriff auf unbelastete, unveränderte Lebensmittel die auch noch die ursprüngliche Nährstoffdichte haben. Hinzu kommt, dass der Alltag einen so in Anspruch nimmt, dass schnell die guten Vorsätze unseren Gewohnheiten weichen.
Unterm Strich ist es für die Mehrheit schwer, nachhaltig etwas in die richtige Richtung zu verändern.

Was wäre, wenn es eine einfache machbare Lösung dafür gibt?
Ganzheitlich, Natur pur, all das was unsere Defizite im Körper ausgleicht und uns wieder zurück zum Ursprung bringt?

Genau das gibt es!

Für dich persönlich, ...

Hier weiter lesen Kategorie:

Körperreinigung mit Frequenzerhöhung

17.09.2019 Wie kann es dir gelingen, über deinen Körper zu einer Frequenzerhöhung zu gelangen, um für die neue Zeitqualität gesund gewappnet zu sein?


MEINE IDEE FÜR DICH: KÖRPERREINIGUNG ALS FREQUENZWECHSEL!

Der Mensch selbst und alles in unserer Welt besteht aus Schwingungen.

Materie ist eine verdichtete Form der Energie. Jeder Zustand der verdichteten Energie schwingt auf einer bestimmten Frequenz. Es gibt hochschwingende Frequenzen, die unser Leben unterstützen oder solche, die uns belasten. Schwingt der Mensch in hohen Frequenzen, ist er gesund und fühlt sich wohl. So zum Beispiel bei verliebten Menschen, die in ihrer Liebesphase auch selten krank werden......

Hier weiter lesen Kategorie:

WhatsApp