Wasser - mehr als nur Flüssigkeitsversorgung von innen

15.01.2020
Weiterempfehlen: Kategorie:

Wasser... Wasser ist Leben.

 

Wir benutzen es tagtäglich zum duschen / baden, trinken, kochen, für unseren Kaffee und Tee. Molekular gesehen bestehen wir sogar zu über 99% aus Wasser. Und doch wissen wir zumeist sehr wenig über Wasser, über die beste Beschaffenheit für unseren Körper und welchen gewaltigen Einfluss es auf unsere Gesundheit, unsere Vitalität, Konzentration und vielem mehr hat.


Um best optimiertes Trinkwasser per technischer Lösung stofflich, feinstofflich, zellgängig täglich zu Hause oder in der Firma zuzubereiten haben wir verschiedene Lösungen geschaffen.

 

Hier kannst du ein Interview zu diesem Thema sehen:

VIDEO ANSEHEN

 

Optimiertes Wasswer auch beim Duschen & Baden 

Doch beginnt der Tag in der Regel bei uns allen mit dem duschen und endet am Abend manchmal in der Badewanne. Unsere Haut nimmt viele Stoffe bis zu dreimal besser auf, als wenn wir es oral einnehmen.

 

Da in unserem Wasser heutzutage Kalk, Chlor, Schwermetalle, Mikroplastik, Nitrat, Keime und Bakterien und vieles mehr sich befindet, ist es ratsam den ersten Schritt im Bad anzugehen.

 

Wir haben einen 15-stufigen Bade- und Duschfilter, der ganz einfach zwischen Armatur und Brauseschlauch zwischengeschraubt wird. Er filtert u.a. die oben genannten Fremd- und Giftstoffe, mikrobiologische Unreinheiten heraus, so dass die Haut geschützt wird (natürliche Schutzschicht wird geschont, bestens geeignet für Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte).


Auch ein eincremen nach dem duschen ist oft nicht mehr nötig, wie uns Nutzer nach einem Tag schon als Feedback gegeben haben.
Weichere Haut, glatteres Haar, kann Haarausfall entgegenwirken, kann positiv auf Asthma und Bronchitis wirken, da der feine Sprühnebel mit den Fremdstoffen eine Gefahr darstellen kann (Beispiel: Legionärskrankheit).

 

Mein heißer Tipp für dich 

Der Einsatz des Bade- und Duschfilters führt zusätzlich dazu, dass neuer Schimmel, Algen, etc. in der Dusche / Badewanne reduziert / eliminiert werden.

Normalpreis: 34,90 Euro / Stück
Aktionspreis: 29,90 Euro / Stück
Doppelpack: 39,90 Euro

 

inkl. 1 Ersatzfilter (Wert 9,90 Euro), Teflonband zum abdichten der beiden Gewinde, Abdichtgummis

Porto zwischen 3,79 Euro und 6,49 Euro, je nach Bestellmenge und Paketwunsch (Sendungsverfolgung und Haftung der Ware).

 

 

Unsere Trinkwassersysteme für die Küche (privat oder Firma) bringen nicht nur Wohlgefühl, Freude am Wasser trinken, wirken sich positiv auf die Gesundheit aus, sondern sparen Ihnen viel Geld.

 

Du wünscht eine professionelle Beratung? Dann nimm gern über das Kontaktformular unten Kontakt mit uns auf und vereinbaren deinen kostenlosen Beratungstermin!

 

 

WhatsApp