Körperreinigung mit Frequenzerhöhung

17.09.2019 Wie kann es dir gelingen, über deinen Körper zu einer Frequenzerhöhung zu gelangen, um für die neue Zeitqualität gesund gewappnet zu sein?


MEINE IDEE FÜR DICH: KÖRPERREINIGUNG ALS FREQUENZWECHSEL!

Der Mensch selbst und alles in unserer Welt besteht aus Schwingungen.

Materie ist eine verdichtete Form der Energie. Jeder Zustand der verdichteten Energie schwingt auf einer bestimmten Frequenz. Es gibt hochschwingende Frequenzen, die unser Leben unterstützen oder solche, die uns belasten. Schwingt der Mensch in hohen Frequenzen, ist er gesund und fühlt sich wohl. So zum Beispiel bei verliebten Menschen, die in ihrer Liebesphase auch selten krank werden......

Hier weiter lesen Kategorie:

Wunderpflanze Aloe Vera für Wellness & Gesundheit

28.05.2019 Was diese Wüstenpflanze alles kann und warum sie gut für uns ist Die Aloe Vera gilt als eine wahre Wunderpflanze der Natur und wird schon seit Jahrtausenden angewendet, um dem Körper zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu verhelfen. In den letzten Jahren kommen Aloe Vera Produkte immer mehr bei uns Verbrauchern an. Doch was macht diese Pflanze und deren Produkte eigentlich so wertvoll? Wir wollen uns heute einmal anschauen, was diese sogenannte Wunderpflanze tatsächlich alles kann und warum sie so wertvoll für uns und unsere Gesundheit ist - warum sie also unbedingt in jeden Haushalt gehören sollte. Außerdem schauen wir uns an, auf ...

Hier weiter lesen Kategorie:

WhatsApp