Körperreinigung mit Frequenzerhöhung

17.09.2019 Wie kann es dir gelingen, über deinen Körper zu einer Frequenzerhöhung zu gelangen, um für die neue Zeitqualität gesund gewappnet zu sein? MEINE IDEE FÜR DICH: KÖRPERREINIGUNG ALS FREQUENZWECHSEL!Der Mensch selbst und alles in unserer Welt besteht aus Schwingungen.Materie ist eine verdichtete Form der Energie. Jeder Zustand der verdichteten Energie schwingt auf einer bestimmten Frequenz. Es gibt hochschwingende Frequenzen, die unser Leben unterstützen oder solche, die uns belasten. Schwingt der Mensch in hohen Frequenzen, ist er gesund und fühlt sich wohl. So zum Beispiel bei verliebten Menschen, die in ihrer Liebesphase auch selten krank werden......

Hier weiter lesen Kategorie:

Kleine & große Auszeiten für ein gesund geführtes Leben & Business

23.05.2019 Tiefe Prozesse der Transformation im Bewusstsein und im Körper während meiner Mexiko-ReiseMexiko – genauer die Halbinsel Yucatán ist ein bezauberndes Fleckchen Erde. Auf den Spuren der Mayas, die nicht nur Krieger waren, sondern auch unsere Erde ein Stück weit geprägt haben, erwartet einen mehr als nur Urlaub. Mit jeder Zelle spürte ich die Energie und Kraft, die die Mayas mit der Perfektion ihrer Pyramiden und Tempelstädte, sowie mit ihrem einzigartigen Maya-Kalender unserer Nachwelt hinterlassen haben. Ich hatte immer wieder das Gefühl, irgendwie „nach Hause“ gekommen zu sein und war schier überwältigt von der Vielfalt und Schönheit dieses Landes.    Aber von Anfang ...

Hier weiter lesen Kategorie:

WhatsApp